Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Juckt mich irgendwie gar nicht. Bin mit dem Display des 2er voll zufrieden. ;)

Wird jeder am Anfang sagen. Ein paar Tage später wird dann doch bestellt :cool:

Muss ja!

• Bis jetzt bin ich enttäuscht vom iPad,da behalt ich lieber mein iPad 2. Es sei denn ich komm günstiger dran.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Juckt mich irgendwie gar nicht. Bin mit dem Display des 2er voll zufrieden. ;)

Oh nee, bitte nicht wieder diese Leier.... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Bis jetzt bin ich enttäuscht vom iPad,da behalt ich lieber mein iPad 2. Es sei denn ich komm günstiger dran.

Ist halt alles wie erwartet.

@ Spidman

Umstieg macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man ein 1er iPad hat. Oder das ganze nahezu kostenneutral gestalten kann.

Aber gibt sicherlich genug Bekloppte, die auch für 300 € Aufpreis von einem 2er umsteigen. :D

• Nummer 1: Siri in Japanisch.

Nummer 2: 5.1 ab heute verfügbar.

Nummer 3: Apple TV mit 1080p - Support für $99

Nummer 4: iPad (ohne Zusatz bisher) mit
    Retina Display (264 dpi, 2048x1536), A5X-Prozessor mit Quad-Core-Grafik

Hintere 5-MP-Cam ähnlich zu der aus dem iPhone 4S mit 1080p-Videofunktion, ebenfalls Bildstabilisations-Software

Diktierfunktion mit Deutsch, Englisch, ...

4G LTE! (doch nur für US?!)

16GB / 32GB / 64 GB. $499 fürs 16 GB / $599 / $699.

Vorbestellung ab HEUTE! in US, Canada, UK, France, Germany, Switzerland, Japan möglich, Lieferung 16.03.!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hab irgendwie mehr erwartet, aber ein riesen Sprung ist es nicht vom iPad 2 aufs neue. Nur Retina Display reizt mich etwas ;)

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Woler
      BlueSkyX

"Kosten neutral" :confused:

Kannst bestimmt erklären ;)

Altes iPad teuer verkaufen, neues günstig einkaufen. Also ohne großen Aufpreis umsteigen.

• blue

Hmmm ... ich denke die preise fürs 2er fallen jetzt weiter .... draufzahlen muss mal leider immer.

Ist mir aber das neue auch wert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!