o2: "Kombi-Vorteil" für Handy- plus DSL-Vertrag

• Ich habe einen "O2 DSL Online" für 25 € pro Monat (+ 5 € Regio-Zuschlag) und einen o2 Blue - hat jemand in dieser Konstellation über die Hotline die 10 € Kombi-Vorteil erhalten oder müsste ich dafür den DSL-Tarif wechseln?

• Ich müsste wohl von Alice Fun Speed nach Alice L Speed wechsel, um rund 7 EUR im Monat sparen zu können unterm Strich. Und für den Wechsel knöpfen die 30 EUR ab? Obwohl sich nichts ändert?

• Ich seh grad, dass ich auf Alice L kostenfrei wechseln kann, wenn ich mich auf neue 24 Monate einlasse.
    Hmmm *grübel*

• Zitat

Original geschrieben von cucu20
    Hier ist die Tabelle wo drin steht mit was der Kombi-Vorteil gilt. Klick Mich!

Das ist ja quasi die "offizielle" Variante - aber nach den Aussagen hier im Thread wird der Rabatt über die Hotline ja anscheinend auch teilweise bei o2 DSL eingerichtet. Mein Tarif entspricht 1:1 dem Alice S Tarif.

• Ich habe mein Alice Fun Flat Speed (VDSL 50) ISDN gestern auf Alice L Speed (VDSL 50) ISDN umändern lassen. Der Wechsel hat nichts gekostet und auch nichts an der Vertragslaufzeit geändert. Die Combi-Vorteil wegen 2x o2 blue 100 wurde eingeräumt. Somit kostet mein VDSL50 nun dauerhaft 29,99 - find ich ganz gut ;)

• hallo Thomas201,
    habe ein blue 100 und einen o2 dsl anschluss, mir wurden die 10 kombivorteil angeboten, wenn ich meinen flex in einen 24 monatsvertrag umstelle (vertragsverlängerung).
    gruß
    vinkem

• Kann mir evtl. jemand bestätigen das folgende Kombi-Vorteil Einrichtung vollzogen wurde:

Status bei o2 Selbständig mit einem passenden Tarif, dazu 1 o2 DSL Anschluß und 1 Alice DSL Anschluß und dieser soll mit dem passenden o2 SIM Karten Vertrag gekoppelt werden.

Danke & Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!