Biete Nokia C3-01.5 in "warm grey"

  • Ich trenne mich wieder von meinem fast neuen Nokia C3-01.5 in der Farbe "warm grey" ! Es handelt sich hierbei um den Nachfolger von dem "normalen" Nokia C3-01! Der Unterschied besteht allerdings darin, dass bei dem hier angebotenen C3-01.5 ein 1-Gigahertz-Prozessor und 512 Megabyte interner Speicher verbaut sind.
    Ich habe das Gerät in der Wohnung knapp zwei Stunden benutzt, um die einwandfreie Funktion zu testen. Natürlich Neuzustand, ohne Macken, ohne Kratzer!
    Das Handy funktioniert mit allen Karten, und hat kein Branding und keinen Simlock.
    Die neueste Softwareversion 6.75 ist installiert!


    (Dieses Handy stammt nicht aus einer Vertragsverlängerung bei einem der Netzbetreiber, sondern wurde online bei einem normalen Mobilfunk-Händler gekauft!)
    Das hier angebotene Gerät lag nicht irgendwo monatelang im Lager, sondern wurde erst im November 2011 hergestellt!


    Die Originalrechnung (mit aufgedruckter Seriennummer) vom 20.12.2011 schicke ich für Garantiezwecke auch mit! Zahlung per Vorkasse durch Überweisung.


    Die Versandkosten für ein versichertes Paket (wahlweise per Hermes oder DHL) übernehme ich komplett! Tauschangebote interessieren mich nicht, und werden auch nicht beantwortet!
    Festpreis 115 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!