Telekom Special Complete (100 Freiminuten) Top Preise/Top Geräte! 03/2012

• Hi,

nein das kann ich leider noch nicht sagen.
    Rufnummernmitnahme ist kein Problem.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ist dieser Vertrag nicht analog der auf der T- Mobile - Website?
    Weil in deren PDF heißt es:

"Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat bis zu 64 kbit/s im Download und bis
    zu 16 kbit/s im Upload beschränkt. Die Abrechnung erfolgt im 100 KB-Datenblock. Am Ende jeder Verbindung,
    mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Die Telekom behält sich vor,
    nach 24.00 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen.
    Dies gilt auch für die E-Mail- und BlackBerry®-Nutzung6) sowie für Instant Messaging. Die Nutzung ist auch mit anderen
    Endgeräten möglich."

Unter dem Vertrag "Special Complete Mobil"...oder herrschen da dann andere Bedingungen?

Mit Thetering wäre der Vertrag nämlich wirklich sehr interessant für mich...

Ist die Hotspot - Nutzung nur via Handy möglich oder auch mit den Zugangsadaten über z. B. Notebook oder I - Pad?

• Zitat

Original geschrieben von TechnikFreak
    Ist die Hotspot - Nutzung nur via Handy möglich oder auch mit den Zugangsadaten über z. B. Notebook oder I - Pad?

TechnikFreak ---> auf der T-Mobile HP zum Tarif - [URL=http://www.t-mobile.de/aktionstarif/0,,25709-_,00.html#grp=2&dev=1]Telekom Special Complete Mobil[/URL] - steht:

Unser Tipp: Daten Flatrate mit MultiSIM auch auf dem Laptop oder Tablet nutzbar. Ohne Zusatzkosten!

Die MultiSIM selbst kostest aber bestimmt etwas ... :)

Gruß Ari

• Ja das hab ich auch gesehen und in der PDF unter Taridetails steht der Satz, den ich im vorherigen Post geschrieben habe....also ist Tethering doch erlaubt?
    Und mit Hotspot - Nutzung meinte ich die WLAN Hotspots der Telekom mit dem Notebook benutzen...

• TechnikFreak

Ich verstehe es so, dass es mit der MultiSIM im Notebook und "Login für Kunden mit Telekom Mobilfunk-Tarif" möglich sein sollte.

http://www.hotspot.de/content/funktion.html

Edit: .... am Ende im Tarif steht unter:

WLAN-Nutzung an deutschen HotSpots der Telekom - unbegrenzt

Datenverbindungen innerhalb Deutschlands - inklusive - ... Die Nutzung ist auch mit anderen Endgeräten möglich.

Vgl. auch ---> MultiSIM: Ein Tarif für zwei Geräte - zum Preis von EUR 30,00
    http://www.t-mobile.de/multisim/0,21479,23885-_,00.html

Gruß Ari

• Hallo,

muss man den Wunsch der "nachträglichen Rufnummernportierung" bereits bei Vertragsabschluss im Vertrag vermerken?

Was kosten diese Geräte in Verbindung mit dem Tarif:

- HTC Flyer 32GB 3G
    - Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N

Danke für die Infos

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    Hi,

msab um eine vorläufige Rufnummer zu bekommen kannst du das ANgebot 3 Monate vorher abschliessen, früher geht es nicht.

Gruß
    Lennart

Sind es nicht vier Monate bzw. ca. 123 Tage? Mein Base Vertrag läuft Mitte März aus und ich bin am überlegen dann hier zuzuschlagen.

• Hi,

XT3000 IPhone 4s 32GB >>> 369,00€
    matip78 WIFI Modell nicht möglich.
    t68i uSeR beide Geräte aktuell nicht möglich.
    I²K bei der Telekom geht es nur maximal 3 Monate vorher

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!