Schnurloses ISDN-Telefon mit AB gesucht

• Hallo,

ich hatte jetzt einige Jahre das Gigaset 3035 in Gebrauch und war auch recht zufrieden damit, allerdings hat das gute Stück seit einiger Zeit einen Wackelkontakt und bricht mittem im Gespräch ab.

Ich suche nun ein ähnliches Telefon, diesmal allerdings schnurlos.

Das Gerät sollte möglichst wenig Platz beanspruchen, einen integrierten AB haben, den man lautlos schalten kann und das mobile Gerät sollte eine gute Akkulaufzeit haben.

Die ISDN-Funktion brauche ich nur, da an der Telefonanlage nur noch ein ISDN-Platz frei ist. Ansonsten brauche ich keine ISDN-Funktionen.

Das Telefon darf ruhig auch älter sein und ich würde auch nach einem gebrauchten Gerät Ausschau halten.

Danke für eure Hilfe!

• Von den aktuellen Gigaset-Geräten:
    SX810A ISDN oder das günstigere CX610A ISDN
    Ältere Modelle gibt es unüberschaubar viele in all den Jahren. Da das günstigere Gerät aber schon ab 75 EUR zu haben ist, stellt sich die Frage nach Altgeräten wohl nicht wirklich. Gebrauchte Geräte von unbekannten Vorbesitzen mit deren Fingerdreck in den Ritzen und Ohrschmalz in der Hörmuschel sind einfach eklig. :mad:

• Hi George,
    danke für deine Hilfe!

Die beiden hatten ich schon auf der Homepage von Gigaset gefunden. Der Unterschied scheint hauptsächlich das Bluetooth zu sein.

Dachte es gäbe vllt noch ältere Modelle neu zu kaufen von Gigaset, habe aber auch auf Anhieb nichts gefunden, was signifikant billiger wäre als das CX610A ISDN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!