Ich würde im Mai meinen O2 S professional verlängern wollen.
Ich hätte gerne eine PSP Vita.
Wie hoch ist die Zuzahlung?
[März 2012] o2 Vertragsverlängerung im Blue XS, S, M & o2 on Business! Top Preise!
-
-
-
falscher thread - sorry
-
Hallo,
@ Grinsi (Blue S) Xperia S für 249€.
@ Tommyfare (Blue S Prof.) PS Vita 3G für 145€.
@ puked Kein Problem.
MfG
Alex
-
Hallo,
habe aktuell o2 Blue 100 für 20€/Monat. Seit ein paar Tagen ist nun die Vertragsverlängerung möglich. Zu welchen Konditionen könnte ich ohne Handy mit o2 Blue S verlängern? Online kostet der ja 22,50€
Wieviel würde eine PS3 noch kosten mit o2 Blue S Verlängerung? Außerdem bitte die monatlichen Tarifkosten bei dieser Kombination.
Gruß
-
Mein Vertrag (Alter o2 IP100 mit Inet M) läuft am 12.04 ab, habt ihr nen Angebot für nen iPad 3 ?
-
hallo,
dann werde ich meinen vertrag verlängern.
kannst du mir evtl einen link zum angebot senden??
hätte gerne ein schwarzes xperia s. mit o2blue s. -
Hallo,
@ heribertbla Ich kann dir den Blue S für 24,99€/Monat anbieten. Die PS3 kann ich dir für 79€ anbieten.
@ janis_t Möchtes du deinen Vertrag verlängern oder einen Neuvertrag abschließen?
@ Grinsi PN geht gleich raus.
MfG
Alex
-
Also verlängern auf jeden Fall.. nur ist die Frage ob ích den aktuellen Tarif beibehalte oder in den Blue S wechsel - wär mir beides recht - je nach besserem Angebot
Kannst mir aber auch gerne 'nen Angebot für nen Neuvertrag schicken
-
Hallo,
@ janis_t Habe im neuen Thread geanwortet. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4769182#post4769182
MfG
Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!