Hi, wo liegt denn der Unterschied zu eurem upgrade Angebot weiter unten?
Ich würde von meinem o2 Blue 100 umstellen auf o2 Blue s.
Der läuft am 06.07.12 aus.
Kann ich dann euer Angebot nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, wo liegt denn der Unterschied zu eurem upgrade Angebot weiter unten?
Ich würde von meinem o2 Blue 100 umstellen auf o2 Blue s.
Der läuft am 06.07.12 aus.
Kann ich dann euer Angebot nutzen?
Hi,
ich interessiere mich auch für eine VVL in den Blue S, habe bisher einen alten o2 M-Flat.
Ich bin Student, im Besitz eines Presseausweises und eines Gewerbescheins, das volle Programm also.
Handy brauche ich allerdings nicht. Lässt sich da in punkto Grundgebühr / SMS-Flat was machen? Was bedeuten die "20% mehr Leistung für Geschäftskunden"?
Beste Grüße
O2 wirbt beim "O2 Blue M Professional" mit 30 Tage in der EU surfen inklusive.
Gilt das eigentlich auch bei Verlängerung in diesen Tarif oder ist das nur eine Aktion für Neukunden?
Hallo,
@ SBU83 dabei handelt es sich um einen Neuvertrag(bessere Preise).
Du kannst das Angebot gerne in Anspruch nehmen.
@ popann ich kann dir nur 20% mehr Leistung(20 Freiminuten / Frei SMS & 60 MB Datenvolumen mehr
dazu buchen. Eine Auszahlung kann ich dir zur Zeit nicht anbieten.
@ titus22 Ja die Aktion gilt auch bei einer Vertragsverlängerung.
MfG
Alex
ist das SonyEricsson Xperia Arc S Pure White ohne branding ?
Gibt es bei euch nicht den 10% Rabatt Tarif beim o2 blue s?
Hi,
michael*1000 Arc S Pure White ist ohne branding
SBU83 nein den Rabatt gibt es nur direkt über o2.
Gruß
Lennart
hallo Leute habe einen O2O gibt es irgendeine Möglichkeit in einen M zu 39.99€ Monat mit SMS Flat und sub. Handy zu wechseln? Danke
Ist bei einer VVL hier eigentlich auch noch möglich, den Junge Leute Vorteil zu bekommen?
Bietet ihr auch eine VVL in den O2 Blue S Flex (Student) an?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!