[März 2012] o2 Vertragsverlängerung im Blue XS, S, M & o2 on Business! Top Preise!

  • gibt es für den Blue S auch eine SMS-Flatrate für Studenten gratis dazu zu denselben Konditionen?

  • Hallo,


    @ Aristotelis (Blue S) HTC Evo 3D für 259€.


    @ arschdouble die Studentenoption kann ich Ihnen nicht dazu buchen.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Mein Vertrag (100 Min, 100 SMS, Internetflat 200MB für 20,-/Monat) läuft am 27.04.12 aus. Leider habe ich die Kündigung zu spät abgeschickt, sodass ich jetzt eine 12 monatige Verlängerung bekommen habe. Könnte ich den Vertrag auch umstellen auf ein besseres Angebot ? Auf der HP von o2 werden mir nur Tarife für junge Leute als Umstellung angeboten. Bräuchte aber mehr Internetvolumen. Habe den Vertrag damals bei dir abgeschlossen.

  • Ähnliches Problem wie der Kollege über mir :-)


    Habe noch einen o2 Blue 100 - damals entstanden über ein 100 inkl. Paket das ich über Logitel bestellt hab! (bin treuer Bestandskunde bei euch und hab meine Freundin ebenfalls zu euch geschickt ;-))!


    Vertrag wurde Mai 2010 gestartet, habe die Frist versemmelt und würde nun auch eine automatische Verlängerung des alten 20,00€ o2 Blue 100 bekommen. Geplant war eigentlich den zu Kündigen und mit nem neuen Vertrag inkl. Handy bei euch zu starten...



    Habe Interesse an einem HTC Titan oder Alternativ Nokia Lumia 800 - sollte jedenfalls ein Windows Phone sein!


    Könnt ihr mir da ein gutes Angebot unterbreiten, falls eine VVL in einen anderen Tarif noch möglich ist?


    Danke!

  • Hallo,


    @ DieSchwester Du kannst das TT Angebot gerne in Anspruch nehmen. Kann dir auch einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel anbieten. Den "Junge Leute Rabatt" kann ich dir nicht dazu buchen.


    @ anxious77 Ich kann dir nur ein Angebot unterbreiten, wenn du einen Tarifwechsel durchführst.
    Deinen Bestandstarif kann ich dir nicht mehr anbieten.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hier ist ein O2o mit zusätzlichem (altem?) Pack M+ (15€ für 1GB).
    Würde gern verlängern in den Blue M mit dem SE Arc S Pink.
    Welche Möglichkeit habe ich denn nun, das ungedrosselte Surfvolumen zu erhöhen?
    Die inkludierten 300MB sind definitiv zu wenig.
    Und ist das Arc S auch in Pink erhältlich?

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hallo,


    @ DieSchwester Du kannst das TT Angebot gerne in Anspruch nehmen. Kann dir auch einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel anbieten. Den "Junge Leute Rabatt" kann ich dir nicht dazu buchen.
    Alex



    Hallo Alex,
    welche Tarife könntest du mir denn im Rahmen einer VVL anbieten ? Ich benötige eigentlich nur mehr Datenvolumen (deutlich über 200MB), Frei-SMS oder Freiminuten sind nicht so wichtig.

  • Hi Alex!


    Kannst du mir ein Angebot für eine VVL in den Blue S machen?
    Handy: Xperia active (orange-weiß)
    Gibt es Erfahrungswerte ob evtl. eine nachträgliche Einpflegung des „Junge Leute“ Vorteils an der Hotline möglich ist? Hast du da Erfahrungswerte? (Ohne euch dann darauf festnageln zu wollen!)


    Danke und Grüße
    eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Hi,


    ich hätte folgendes:


    1) Ein o2o der in den Blue XS "verlängert" werden soll


    2) hab ich hier noch einen alten Vertrag der in den Blue S wechseln könnte. Beides dann als SoHo. Gibt es auch bei Euch das Upgrade der Data auf 1,2 GB?


    Zwei Verträge, da keine Auszahlung, aber gern nur ein Gerät: Nokia Lumia 800.


    Wie schaut das Angebot da aus?

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!