[März 2012] o2 Vertragsverlängerung im Blue XS, S, M & o2 on Business! Top Preise!

  • Guten Abend,


    mein Ozon Business verlängert sich in ein paar Tagen (habe nicht gekündigt).
    O2 will mir ein Angebot zur Verlängerung schicken.
    Könnt ihr mir das Angebot, was ihr hier schreibt auch anbieten oder würde das nur gehen, wenn ich gekündigt hätte?
    Zudem sagte man mir, dass ein Wechsel in einen O2 Blue M Prof. nicht möglich sei. Stimmt das?

  • Hallo,


    @ titus22 Ja ist nur möglich wenn du bereits O2on Kunde bist. Der Handyaufschlag muss für die restlichen 4 Monate bezahlt werden (Müsste 5-10€ sein).


    @ Tommyfare Danke :) Kann deinen Vertrag aber erst 4 Monate vor Vertragsende verlängern.


    @ Sedu (Blue XS) Xperia S für 299€. Eine Metrokarte reicht aus.


    @ Robsonlala ja ich kann dir jeden Monat ein Angebot unterbreiten;)


    @ moby3 Danke :)


    @ Barth (XS) iPhone 4s 64GB für 745€.


    @ NeoDei Wo hast du den O2on damals abgeschlossen? Ein Wechsel in dem Tarif "Blue M Prof." ist nicht möglich.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel


    @ Sedu (Blue XS) Xperia S für 299€. Eine Metrokarte reicht aus.


    Dann würde ich dies gerne in Anspruch nehmen.
    Wie gehe ich da am besten vor ?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von moby3
    Hallo, Du kannst 4 Monate vor Ablauf Deines Vertrags verlängern. Also nach 20 Monate Vertragslaufzeit.


    cu moby


    Danke erstmal. Nur schiele ich im Moment auf eines der neuen HTC One Geräte, welche jedoch erst im April auf den Markt kommen sollen.

  • Hallo,


    @ Sedu PN geht gleich raus.


    @ Robsonlala Ich habe auch noch keinen Termin. Sonst melde dich einfach nächsten Monat nochmal.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo
    ich habe einen o2 on business upgrade
    der uum 12.04 gekuendigt ist
    liesse der sich zu einem einfachen o2 on verlaengern ?
    Telefon braeuchte ich keines


    Ferner noch ein ip100 plus 100 sms auch gekuendigt geht da vvl technisxh was ? der wuerde im maerz enden
    Danke im voraus

  • Galaxy Note weiß für o2on


    Hi Logitel,


    auch die gleiche Frage: Kann ich vom o2on Upgrade zu o2on OHNE Upgrade verlängern und
    wie teuer wäre das Glaxy Note in weiß?


    Gruß

  • Hallo,


    @ sghd500 Ja diesen Vertrag kannst du in einen O2on Business verlängern.
    Den Tarif IP100 Plus 100 SMS kann ich dir nicht mehr anbieten, müsstes dann einen
    Tarifwechsel durchführen.


    @ KayI Ja du kannst auch in den Tarif "O2on Business" wechseln.
    Das Note in weiß kann ich dir dann für 379€ anbieten.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Logitel,


    ich bin auch in der Situation eines auslaufenden O2 on Upgrade und würde gerne verlängern zu O2 on OHNE Upgrade.


    Meine Frage: ist bei Buchung der O2 Genion Option (netto 6,00€/Monat) die O2 Genion Weiterleitungs-Option kostenlos dabei? Läuft ja gerade eine Aktion dazu (Aktion: Bis 31.03.2012 kostenlos bei Buchung O2 Genion Option). Würde dann auch für 3 Monate die 6€-Genion Option entfallen oder nur die 29€ (netto)?


    Wenn ja, wie und wo soll ich das bei der Bestellung vermerken.



    Danke und Gruß!

    Please hold the line!

  • Hallo,


    @ labasura eine VVL in den Tarif o2 On Business ist möglich. Die Option kann ich dir zu diesem Preis nicht hinzubuchen, es sei denn diese ist schon so in deinem aktuellen Tarif hinterlegt.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!