Nokia Lumia 610 - Offiziell vorgestellt!

  • Vorallem wurde gesagt seitens Microsoft es wären ca 5 % im ganzen Marketplace bei dem dieses problem auftritt. Wenn ich aber den Marketplace so durch stöbere mit dem 610 dann kommt die Meldung ja schon bei fast jeder zweiten App vor.

  • Ich verstehe nicht ganz, warum man ausgerechnet am RAM spart, wenn bekannt ist, dass die Limitierung dort "hart" ist. Sinnvoller wäre doch, die Ansprüche beim Display (zweite Auflösung war ja schon von Anfang an vorgesehen) und Prozessor herunter zu schrauben. Sooo teuer ist Memory doch nicht mehr, von was reden wir da (256 auf 512)... Cent oder schon Euro? :o

  • Find es auch sehr schade :-( Wäre absolut ein schönes Handy für mich gewesen aber wird wohl zurück gehen da einige Games die funktionieren ruckeln und teilweise etwas haken.


    Werd mir nochmal das Lumia 800 holen, war damals extrem zufrieden mit dem Gerät wenn der Akku nicht so schlecht gewesen wäre aber da soll sich ja durch Updates einiges getan haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Ich verstehe nicht ganz, warum man ausgerechnet am RAM spart, wenn bekannt ist, dass die Limitierung dort "hart" ist. Sinnvoller wäre doch, die Ansprüche beim Display (zweite Auflösung war ja schon von Anfang an vorgesehen) und Prozessor herunter zu schrauben. Sooo teuer ist Memory doch nicht mehr, von was reden wir da (256 auf 512)... Cent oder schon Euro? :o

    Wahrscheinlich haben die Sparfüchse bei Nokia noch RAM-Sparen im Blut. RAM war doch schon bei den S60 3rd und 5th Geräten quasi nie genug verbaut worden. Ich verstehe auch nicht, wieso in Kauf genommen wird, daß eventuell Altkunden mit dem gleichen Thema nochmal verärgert werden könnten.
    Zudem ist das Auffälligste doch, daß etwas gar nicht funktioniert/läuft. Ist der Prozessor zu schwach, läuft etwas halt langsam, aber es geht zumindest. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Das ist das Schlimmste, sonst hätte ich ein Gerät für das holde Weib. :mad:


    Du aber ganz ehrlich, man kann über das Lumia 610 meckern wie man will und jeder hat seine Ansicht zu dem RAM, aber wer einfach nur im Web surfen will, Mails lesen und telefonieren will, für den reicht das doch dicke. Ich hab einige Apps probiert, da hat nichts gestockt oder so, Spiele und Skype waren aber nicht dabei, weil ich persönlich ein Smartphone nicht als Spielegerät sehe.

  • Zitat

    Original geschrieben von reco82
    Das Nokia 610 gibt es in den Niederlanden für 169,90 mit Prepaid ..also ich denke der Preis sinkt in den nächsten Wochen schnell unter die 200..@

    Und schon ist der Preis bei 199€ angekommen- im neusten Mediamarktprospekt :)
    Amazon ist leider (noch) nicht nachgezogen.

  • Jetzt hat Amazon auch gesenkt. Das Sony im Prospekt rechts daneben scheint aber das bessere Angebot zu sein.;) Sollte Nokia und vor allem MS zu denken geben.

  • Zitat

    Das Sony im Prospekt rechts daneben scheint aber das bessere Angebot zu sein.


    Inwiefern?

  • Juhu, ich habe gleich mal ein 610 als Zweitgerät bestellt :). Mal sehen ob es was für meine Eltern wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!