Wollen wir es hoffen. Zum 1.7. sollte ich zwei Windows Phones in dieser Preisklasse haben :D.
Nokia Lumia 610 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das Lumia 610 wird für knapp 240 € gelistet, das 710 für 200€. Ich glaube auch nicht, dass das 610 binnen 2 Monate stark unter 200€ fallen wird, weshalb es fast eine Frage des optischen Geschmacks wird. Denn die technischen Unterschiede sprechen ja für sich.Ich finde das 610 viel schöner, aber die Leistung ist nicht die beste.
... ich denke auch, es ist eine Frage des Geschmacks, ich habe einiges ausprobiert (außer Spiele) und ich konnte nie sagen, dass ich es langsam finde. Für meinen persönlichen Geschmack, sieht das weisse 610er wirklich besser aus als 710er, aber dass muss jeder selber wissen.
Ich habe auch in meinem kleinen Test bzw. Erfahrungsbericht zum Nokia Lumia 610 geschrieben, dass ich die Minderleistung nicht wirklich bemerkt habe bzw. als störend empfunden habe. Maximal eben in der Karten Anwendung, so flottes zoomen und hin und her bewegen ist da nicht drin, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob das beim Lumia 800 damals schneller ging.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es von den Kunden angenommen wird ...
-
Das Nokia 610 gibt es in den Niederlanden für 169,90 mit Prepaid ..also ich denke der Preis sinkt in den nächsten Wochen schnell unter die 200..@
-
We hope so! Im vergleich zum 710er ist es sonnst zu unattraktiv...
-
-
Zumal auf dem 610 nicht alle Apps laufen.....
-
Zitat
Das wiederum muss ein Fehler sein, Saturn würde nie Geräte über der UVP verkaufen, da war wohl ein Azubi dran.
Hoffen wir mal das es auch bei uns Prepaid Pack geben wird, dass das dann günstiger ist?
-
hmm, Optik hin oder her, in den letzten Tage kamen doch immer wieder verschiedene Meldungen auf das viele App´s (Skype, Angry Birds) momentan nicht auf dem 610er laufen.
Wieso sollte ich dann nicht das 710er kaufen? (rhetorische Frage, ich besitze bereits eines)LG, Simon
-
Hab meins heute bekommen und viele Apps unter anderem Angry Birds funktionieren nicht (Zu wenig Arbeitsspeicher)
Desweiteren kommt bei herunterladen von Facebook immer ne FehlermeldungDie Verarbeitung dagegen ist Tip Top allerdings liegt das Gerät sowas von rutschig in der Hand das ich ständig Angst habe das es runterfällt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Zumal auf dem 610 nicht alle Apps laufen.....Das ist das Schlimmste, sonst hätte ich ein Gerät für das holde Weib. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!