Nokia Lumia 610 - Offiziell vorgestellt!

  • Sieht super aus, das neue Lumina 610,
    scheint auch sehr schöne Features zu haben.
    Gefällt mir besser als sein Vorgänger. Mal sehen, wie es sich behauptet. Vielen Dank für die Info.

  • Das Gerät soll noch im April kommen. Ich denke aber langsam doch das es Mai wird. :D

  • Ist jetzt bei amazon.de verfügbar, aber teuerer wie das 710er...


    Ich ware noch bis der Preis bei 200,- EUR liegt :D.

  • Zitat

    Das Nokia Lumia 610 richtet sich vor allem an jüngere Nutzer und bietet einen Einstieg in die Welt von Lumia und Windows Phone.


    Schickes Einsteigergerät.


    Jedoch Frage ich mich, warum man z.B. als o2 Kunde im Marketplace die Apps nicht per Telefonrechung bezahlen kann?


    Welche Jüngere Nutzer hat schon eine Kreditkarte, wenn er nicht gerade D1 Kunde ist? ;)
    o2 sagt dazu, das es an Microsoft liegt, weil o2 nur die Geräte vertreibt, jedoch aber nicht die Apps anbietet.
    Interessanterweise geht es aber wohl bei D1 Kunden wie ich gelesen habe.


    Liegt das nun an M. oder am Netzbetreiber, weis das zufällig jemand?
    NokiaStore vs. o2 geht ja schließlich auch per Telefonrechung.

    enjoy the little things ....

  • Ich weiß, man soll den Startpreis nicht mit einem Preis für ein anderes, schon längst erhätliches Gerät vergleichen, doch frage ich mich, wie es in Deutschland mit dem Preis sich entwickeln wird.


    Das Lumia 610 wird für knapp 240 € gelistet, das 710 für 200€. Ich glaube auch nicht, dass das 610 binnen 2 Monate stark unter 200€ fallen wird, weshalb es fast eine Frage des optischen Geschmacks wird. Denn die technischen Unterschiede sprechen ja für sich.


    Ich finde das 610 viel schöner, aber die Leistung ist nicht die beste.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!