Telekom Entertain: Ab 01.03.12 Privatsender in HD auch mit DSL 16.000

• Die Sender kommen ohne HD+ einschränkungen, d. h. es kann Timeschift, vor- und Zurückspulen verwendet werden und Aufnahmen gemacht werden wie bei den SD Sendern jetzt.

• Da erzählt irgendwie jeder was anderes. Bei Digi-Fernsehen stand, das bei Aufnahmen und Live-TV eine Werbung-Vorspulsperre drin ist. Einfach 2 Tage abwarten, dann wissen wir mehr.

Heute wurde übrigens Version 3.0 des Programm-Managers für Android veröffentlicht.

Gruß Kai

• vodafrank? Ich mache mir langsam sorgen ;)

Also ganz unten in Deinem Scan steht doch "Vor-/Zurückspulen und Aufnehmen ist im HD-Start Paket möglich." :D

Finde ich ja super das es doch funzt! Auf in den nächsten T.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
      vodafrank? Ich mache mir langsam sorgen ;)

Also ganz unten in Deinem Scan steht doch "Vor-/Zurückspulen und Aufnehmen ist im HD-Start Paket möglich." :D

Finde ich ja super das es doch funzt! Auf in den nächsten T.

Ich sollte mal früher ins Bett gehen und nicht jeden Tag 14 Stunden arbeiten. :rolleyes:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Die HD+-Restriktionen sind auf Entertain nicht eingebaut. Zitat:

Zitat

Anders als bei anderen hochauflösenden Angeboten aus dem HD-Plus-Universum, stehen den Zuschauern bei der Telekom alle bekannten Entertain-Komfortfunktionen wie die uneingeschränkte Aufnahme des TV-Programms oder das Anhalten der Sendung mit der Pausetaste zur Verfügung. Das betonte das Unternehmen explizit. Nach Informationen von DIGITALFERNSEHEN.de wird auch die umstrittene Vorspulsperre beim IPTV-Angebot Entertain nicht zum Einsatz kommen.

Quelle

Besser als gedacht :top:

Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!