EDIT
Telekom Entertain: Ab 01.03.12 Privatsender in HD auch mit DSL 16.000
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Weil RTL dem Kunden (Zuschauer) mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verbieten möchte bei Aufnahmen die Vorspultaste zu benutzen um Werbeblöcke zu überspringen. Von daher dauern die entsprechenden Vertragsverhandlungen zwischen der RTL Gruppe und den Anbietern recht lange
Die Vorspulsperre ist natürlich genau das Gegenteil, was derzeit z.B. bei Entertain beworben wird (das Fernsehen richtet sich nach dem Benutzer).Beim äquivalenten Produkt von Vodafone ist aber RTL HD inklusive.
Funzt das vorspulen dort dann also nicht?ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
....wird bei den ab dem 01.03.12 angebotenen Privatsendern des entsprechenden Paketes die Timeshift-Funktion ohnehin technisch unterbunden.Das ist jetzt ein Scherz oder?
Das ist doch aber genau der Grund warum ich Entertain buche?! Ich zahle dann noch für HD Sender extra ohne DAS Feature des Receivers nutzen zu können?! -
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Beim äquivalenten Produkt von Vodafone ist aber RTL HD inklusive.
Funzt das vorspulen dort dann also nicht?
Vodafone ist auch nicht mit den privaten Sendern im Clinch.Ferner ist Timeshift bei Vodafone TV bei Privatsendern auch gesperrt.
[QUOTE]Das ist jetzt ein Scherz oder?
Das ist doch aber genau der Grund warum ich Entertain buche?! Ich zahle dann noch für HDIrre ich oder ist Timeshift bei HD+ über Satellit bei handelsüblichen Empfangsgeräten nicht auch empfangsseitig gesperrt?
-
Ich zahle also 5 EUR/Monat, damit ich die Werbung von RTL & Co. in ihrer ganzen HD-Pracht geniessen
mussdarf? Da waer' ich doch mit dem Klammerbeutel gepudert... -
Also in den ersten 12 Monaten soll das Paket kostenfrei sein, danach dann 4,95 EUR mtl.
Warum ich das nun aber buchen soll, wenn ich eines der Hauptfeatures bei den Sendern nicht nutzen kann, erschließt sich mir auch nicht. Vor allem geht es ja bei den SD Sendern. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich zahle also 5 EUR/Monat, damit ich die Werbung von RTL & Co. in ihrer ganzen HD-Pracht geniessenmussdarf? Da waer' ich doch mit dem Klammerbeutel gepudert...
Nicht RTL & Co, sondern nur die Sender der ProSiebenSat1 Media AG.ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Also in den ersten 12 Monaten soll das Paket kostenfrei sein, danach dann 4,95 EUR mtl.
Nicht 12 Monate lang, sondern nur bis August 2012. -
Die ersten zwölft Monate sind kostenfrei wenn man bis August 2012 das Paket bucht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Die ersten zwölft Monate sind kostenfrei wenn man bis August 2012 das Paket bucht ;).
Ok, stimmt. Hab das falsch interpretiert. Ein :top: Angebot wie ich finde. -
Leider nicht wenn man es nicht in dem Funktionsumfang nutzen kann wie es die Telekom mal ursprünglich vorgesehen hat und aktuell auch für Entertain bewirbt.
Mich regt das auch grad dermaßen auf.
Jetzt kommt also zur Musik- & Filmlobby noch die TV-Lobby die sich Neuerungen verschließt. Man kann sich da wirklich nur an den Kopf fassen und sollte das boykottieren, anders lernen die das nicht. -
Was heißt jetzt, die Ersten waren Astra mit HD+ und die Kabelnetzbetreiber. Der Telekom wurde Ewigkeiten vorgehalten, den HD-Zug verpasst zu haben. Jetzt machen sie halt das was alle machen.
Sie es positiv, wenn du nicht schaust, brauchst du auch nichtzahlenWerbung schauen. Das ist doch genau das, was die GEZ-Gegner wollen *SCNR*Gruß Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!