o2 roamt wieder im T-Mobile-Netz?

• Ein Mitarbeiter an der Hotline (!) verfügt über solch relevante bislang dann nur firmeninternen Informationen und plaudert die einfach so aus? Na klar, aber vielleicht wird es ja ein Zufallstreffer... :top:

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Ein Mitarbeiter an der Hotline (!) verfügt über solch relevante bislang dann nur firmeninternen Informationen und plaudert die einfach so aus? Na klar, aber vielleicht wird es ja ein Zufallstreffer... :top:

http://www.youtube.com/watch?v=xxFDqRLPQJs :top: -zum Thema "zufall" ;)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich glaube vielmehr, die Aussage hebt ab auf die bevorstehende Kooperation in Bezug auf die Anbindung der o2 Netzstandorte.

http://www.teltarif.de/o2-tele…operation/news/45273.html

Verbesserungen hinsichtlich Datenübertragungsraten sind durch FTTN zweifelsohne zu erwarten. Allerdings nur dann, wenn man auch so schon mit UMTS versorgt wird.

Netzkooperation, wie Vodafrank auch schon geschreiben hat - ja. Roaming im D1 Netz wie früher - nein.

Freundliche Grüße

Sandra

• D1 Roaming

irgendiwe wurde es nach meiner Wahrnehmung auch nie anders kommuniziert als wie es Sandra geschrieben hat. Und warum sollte o2 wieder das Roaming mit D1 suchen? Besser ist es doch, das Geld in die Entwicklung des eigenen Netzes zu stecken.

Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

• Ich hatte meine Kündigung wegen dem schlechtem Netz und anderen Problemen eingereicht. In letzter Zeit wurde es wieder etwas besser. Beim Rückholangebot per Telefon wurde mir eben auch von einem Mitarbeiter bestätigt, dass ab April wieder Roaming mit der Telekom anläuft und in einem halben Jahr bundesweit wieder aktiv ist.

• ich glaube kaum das die Hotline mehr weiss als die mitarbeiter die hier in den Foren unterwegs sind. Bei der Hotline spielen manchmal auch eigene Meinungen und Annahmen des Hotliners eine Rolle :)

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Bei der Hotline spielen manchmal auch eigene Meinungen und Annahmen des Hotliners eine Rolle :)

Und vor allem schlagkräftige aus den Fingern gesaugte Argumente, um den Kunden bei Laune zu halten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von mojo_b
    Beim Rückholangebot per Telefon wurde mir eben auch von einem Mitarbeiter bestätigt, dass ab April wieder Roaming mit der Telekom anläuft und in einem halben Jahr bundesweit wieder aktiv ist.

Man braucht in dieser Situation halt Argumente, auch wenn der Wahrheitsgehalt Null ist. ;)

Gruß
    Tommy

• Ich denke es wird mindestens nen Jahr dauern, bis O2 die kritischen BTSe so mit Glasfaser versorgt bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich denke es wird mindestens nen Jahr dauern, bis O2 die kritischen BTSe so mit Glasfaser versorgt bekommt.

Ab April soll angeschlossen werden - nach meiner Rechnung sind das noch knapp 31 Tage. ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!