o2 roamt wieder im T-Mobile-Netz?

• Da wo die Telekom GSM zur Verfügung stellt, ist auch immer EDGE vorhanden. Bei E-Plus ist das nicht so, aber Du solltest wissen....

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das glaube ich gerne...tja, wenn die Telekom nicht so teuer wäre, dann wäre ich schon längst Kunde dort ;-)
    Aber derne Qualität und Leistungen will und kann ich denen nicht absprechen.

• Zitat

Original geschrieben von Marvin1989
    Schakal, du bist ein Mitarbeiter der Telekom, kann das sein?^^ ;)

Ach, ist Dir das auch schon aufgefallen? :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ach, ist Dir das auch schon aufgefallen? :D

Haha! Ich weiß, ich bin früh dran. Aber nach dem 100 Post über die Telekom (natürlich nur positives) ist es mir dann auch aufgefallen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Marvin1989
    Haha! Ich weiß, ich bin früh dran. Aber nach dem 100 Post über die Telekom (natürlich nur positives) ist es mir dann auch aufgefallen ;-)

Bei der Telekom ist natürlich auch alles nur positiv :rolleyes:

Aber man muß sagen, nicht jeder Fanboy (der ausschließlich positives schreibt) ist auch automatisch Mitarbeiter von dem entsprechenden Unternehmen.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!