HTC One S Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ist das Display wirklich so schlecht und die Kamera wirklich so überragend wie man hört?

Kommt drauf an von welcher Warte man schaut...;)

Man sollte auch von einem Standard Smartphone nun keine Wunder erwarten. Irgendwo muss der Preisunterschied ja auch zustande kommen, oder?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Kommt drauf an von welcher Warte man schaut...;)

Man sollte auch von einem Standard Smartphone nun keine Wunder erwarten. Irgendwo muss der Preisunterschied ja auch zustande kommen, oder?

Sorry, die Antwort bringt mir leider gar nichts. Ich vergleiche gerne mit dem 4S oder dem 5er - würde aber vom S1 wechseln.

• Zitat

Sorry, die Antwort bringt mir leider gar nichts. Ich vergleiche gerne mit dem 4S oder dem 5er - würde aber vom S1 wechseln.

Genau deshalb fragte ich ja, von wo man kommt... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ein Display vom 4s oder 5er ist aber mit Sicherheit besser.

Außerdem ist ein optischer Eindruck oftmals subjektiv.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Was für mich problematisch ist: das S1 und das One S haben fast die gleiche Pixeldichte. Finde das One XL ja toll, aber es ist einfach zu groß. Ein One S mit Retina-Auflösung und LTE wäre perfekt. Schade, dass doch Kritikpunkte sein müssen.

Hatte das Gerät aber gestern bei Saturn in der Hand und finde die Verarbeitung und das Design sehr toll. Das Display lässt mich aber zweifeln. Der Preis ist allerdings unschlagbar. Würde mich wahnsinnig über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

Wie sieht es denn nun mit der Kamera aus?

• Zitat

Wie sieht es denn nun mit der Kamera aus?

Ich konnte das one S eines Bekannten vor einiger Zeit für 2 Tage testen. Mein Eindruck:

- Design + Verarbeizung haben auch mir seht gut gefallen und es liegt mit seiner Größe (noch) gut in der Hand - mit der Cam(-Umrandung) aber auch auf dem Tisch, was diese schnell verkratzt
    - Cam ist für ein Handy super zu gebrauchen, startet sehr schnell
    - Display reichte mir voll aus, nicht so brilliant wie iPhone 4s dafür größer

aber:

- Speicher mit 16 GB, wovon nur gut 10 frei sind viiiiel zu klein!

(Mein Standardrepertoire = knapp 300 Musiktitel, knapp 100 Erinnerungs-Fotos, ein paar Apps - darunter Navigon Europa brauchen alleine 7 GB hinzu kommt das Betriebssystem selbst. Auf meinem iPhone 4s sind noch 50 von 64 frei... Beim HTC sah der "Verbrauch" ähnlich aus.)

Kai

• Hatte das Gerät heute nochmal beim Saturn in der Hand. Sollte man hier den Cyanogenmod 10.1 inklusive aller Funktionen wie Photosphere installieren können wäre es ein tolles Gerät. Leider ist der Bildschirm nicht ganz so scharf wie beim S3 oder dem Nexus - aber es ist das einzige leistungsfähige Smartphone, das mir gut in die Hand passt ohne riesig zu sein, ich bin gegen den Trend der 5" Handys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!