HTC One S Offiziell vorgestellt

  • Jetzt habe ich noch eine andere Frage. Hat jemand Erfahrungswerte mit Cover-Tausch auf Garantie bei gebrauchten Geräten? Geht um ein 2 Monate altes OneS von 1&1.

  • Ich hätte da auch ma neh kurze frage: Wie siehts eigentlich mit dem Update zu 4.1 aus beim One S?

  • vegas:
    Danke aber wie bekomme ich das Herstellungsdatum heraus?


    99HRE015-00 DACH HTC One S 4710937373141 Black


    Die 015 kann ja eigentlich nach HTC Schema nicht 2010 heißen oder habe ich nur einen :gpaul: ?


    0 = 2010
    1 = Januar
    5 = Herstellungstag


    Wofür steht hier HRE?


    Wie verhält sich eigentlich HTC wenn ich ein S4 gekauft habe, dieses kaputt geht und mir als Swap ein S3 angedreht werden soll und ich es aber ablehne?


    Lt. Webseite soll es nur noch die C2 Version zukünftig geben. Ich möchte diese aber nicht!!! :mad:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • nochmal zur Dock..


    Moin Moin,
    hat jemand sowas hier?


    http://www.amazon.de/Dockingst…F8&qid=1342732776&sr=1-14


    Ich habe total Bock auf eine adäquate Lösung für das Handy auf dem Schreibtisch. Traditioneller Weise ist das ja bei Drittherstellern - und dann noch in der Preisklasse, grade auch was das Ladegerät angeht - oft problematisch. Hat da jemand Erfahrungen zu? Gibt ja auch noch 2-3 andere, ähnliche Ausführungen. Alternativ gibt es ja von Phillips auch eine Musik-Dock für Android Geräte:


    http://www.amazon.de/Philips-A…TF8&qid=1342733081&sr=1-2


    Da würde mich auch brennend interessieren, ob jemand eines der Modelle für ein HTC One nutzt. Nicht zuletzt dadurch, dass ja der Anschluss seitlich ist, ob er dadurch rutscht usw..
    Weiß jemand sogar ob noch andere Hersteller solche Lösungen anbieten/planen? Super wäre natürlich eine HTC-Lösung, das ist aber offenbar nicht in Aussicht.


    Vielen Dank für die Hilfe!
    Sebastian

  • HTC ONE S und 14.400 kbit/s


    Hallo Zusammen!


    Leider habe ich nicht herausfinden können, ob HTC ONE S das seit dem 1. September von 1&1 kostenlos angebotene mobile Surfgeschwindigkeit von 14.400 kbit/s unterstützt? (Alte All-Net-Flatrate-Vertrag)


    Wer weißt mehr darüber und kann entsprechende Quellen bzw. Links nennen? Das wäre eine wichtige Entscheidungsgrundlage für mich im alten Vertrag zu bleiben oder einen Wechsel in den neuen Tarifen vorzunehmen.


    Vielen Dank!

  • Ich steig nicht mehr durch, wollte mir das One S bei Amazon bestellen aber die haben ja mittlerweile 4 Farbvarianten zur Auswahl :rolleyes:


    Schwarz
    Ceramic Metal
    Gradient Metal
    Metallic Grau


    Was ist denn da nu was ? Ich meine Schwarz ist ja klar aber was ist der Unterschied zwischen den anderen 3 Farben ?

  • Ceramic Metal Black:



    Gradient Metal:



    Metallic Grau sieht aus wie Gradient Metal.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Morgen zusammen,


    kann jemand was sagen ob die angesprochenen Farbabplatzer von HTC behoben wurden?


    Wie ist der Displayvergleich zum iPhone 4? Laut Testberichten soll ja das HTC nicht so gut sein - nur ist ein Unterschied überhaupt sichtbar?


    Vielen Dank :top:

    Grüße Chris

  • Also ich hatte das htc One x,s und desire x. Das Display vom one x ist um Welten besser. Da moechte man garnicht mehr auf die anderen beiden schauen.

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!