HTC One S Offiziell vorgestellt

  • Ich würde auf jeden Fall sehen, noch ein S4 zu bekommen.


    Selbst wenn der Geschwindigkeitsunterschied bei dem auf 1,7 hochgetakteten S3 Prozessor im Vergleich zum S4 im Alltag nicht so auffällig sein wird.


    Aber da der S4 ja bei besserer Leistung gleichzeitig Akkuschonender ist, wird man die Unterschiede bei der Akkulaufzeit schon im Alltag merken.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Kann man denn nun eigentlich sagen welche Farbe


    - weiß
    - schwarz
    - grau


    nun für Lackabrieb bzw. -abplatzer am anfälligsten ist? (Ich weiß es ist schwierig zu sagen aber vlt. gibt es hier ja "Insider" ;) ?)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Januarius
    .....nur das schwarze Modell ist betroffen, wo die Abplatzer vorkommen.


    Danke, worauf basiert Deine Aussage? Oder können dies noch mehrere Leute bestätigen?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • nur das schwarze hat diese besondere Oberfläche, was kein Lack ist, sondern durch eine spezielle Behandlung mit Strom erreicht wird (sind von HTC so Werbefilmchen im Netz zu finden, u.a. bei Bestboyz)
    Die Abplatzer sind dann alle an den scharfen Kanten und Kanten des Gehäuses.


    Von der grauen Variante habe ich bei meinen Recherchen vor dem Kauf nirgends was von ähnlichen Probs. gelesen.

  • Hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass die Kamera die Farbe Rot brutal überbelichtet bzw. mit der Fokussierung da überhaupt nicht klar kommt? Fällt mir grad ganz extrem bei meinem Gerät auf...

  • Das Problem kenne ich vom One X, da ist das wirklich extrem, wie von dir beschrieben.
    Im Grund haben die beiden die gleiche Kamera (?), daher wird das Problem wohl das gleiche sein.

  • Hm - okay. Ich hab jetzt die verschiedensten Einstellungen durchprobiert, ein wirklicher Treffer ist da aber nicht dabei. Das Bild wird besser je weiter man sich von den roten Objekten entfernt - aber das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein :rolleyes:

  • Steht am Außenkarton eigentlich etwas bzgl. S3 oder S4 Chip?


    Wollte morgen evtl. mal in einen Laden und da wäre es nicht schlecht zu wissen, wo und wie man schauen muss? ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!