HTC One S Offiziell vorgestellt

  • Habe heute meine SIM-Stanze bekommen, und konnte jetzt mal die Sprachqualität im D2-Netz testen.
    Ergebnis: Auf Festnetzseite isses jetzt wesentlich besser, eigentl. recht ordentlich. Auf der anderen Seite im Handynetz etwas dumpf.
    Naja soweit. Ich denke, dass die folgenden Updates noch daran schrauben werden.
    Vielleicht kann ja jemand mit den Infos hier was anfangen.

  • Ergänzung:


    Nach nun mehreren Gesprächen von Handy zu Handy kann ich sagen, dass es eine ziemlich gute und laute Sprachqualität ist. Bleibt das Manko zum Festnetz, was so ganz inakzeptabel ist. Was da anders ist beim Festnetz, keine Ahnung.

  • hallo.
    wie sieht es mittlerweile mit den abplatzern der beschichtung aus?
    habe mir gestern im MM ein one s in schwarz angesehen und dort war auch der lack oben an der kante ab... dann kam ein HTC mitarbeiter und zeigte mir stolz sein one s was er in der tasche hatte... auch bei ihm oben der lack ab... ich fragte wie lange er das gerät denn schon habe... seine antwort 1 ! Monat...


    gruss klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • nochmal zur Dock..


    es stimmt, das One S hat leider keine "offizielle" Docking-funktion, sowohl was die Hardware (Kontakte) als auch die Software betrifft. Meine Frage richtet sich demnach auch an die z.B. bei Ebay oder Amazon angebotenen USB-"ladestationen" von Drittanbietern die z.b. in kombination mit der Car-Funktion dann wie eine Docking wirken und einfach auf dem Schreibtisch m.E. einen besseren Eindruck machen. Darum geht es mir, vlt gibts ja auch Erfahrungen mit Soundstationen, ich meine Phillips hat da was im Angebot.
    Vielen Dank,

  • Zitat

    Original geschrieben von T39 User
    hallo.
    wie sieht es mittlerweile mit den abplatzern der beschichtung aus?
    habe mir gestern im MM ein one s in schwarz angesehen und dort war auch der lack oben an der kante ab... dann kam ein HTC mitarbeiter und zeigte mir stolz sein one s was er in der tasche hatte... auch bei ihm oben der lack ab... ich fragte wie lange er das gerät denn schon habe... seine antwort 1 ! Monat...


    gruss klaus


    Ist das echt wahr und immer noch aktuell? Falls ja, werde ich mir das Gerät definitiv NICHT kaufen. Ich gehe immer sehr sorgsam mit meinen Geräten um, so daß ich mich über so ein Manko sehr ärgern würde. :mad: :flop:


    EDIT:
    Oje,
    das geht ja überhaupt nicht:
    http://www.android-hilfe.de/ht…ngsfehler-beim-one-s.html


    Etliche User berichten dort mit Bildern über das Abplatzen. Schade, das war es wohl mit dem One S?! :(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    also ich hab meins seid dem erscheinungstermin. is ein telekom gerät und meins sieht noch immer wie neu aus.


    Hast ein graues Modell, oder?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Moin !
    Weiss jemand wie lange die Reparatur dauert wenn ich das HTC wegen Lackabplatzern einsende? Wird die Hülle ausgetauscht oder gibt es ein neues?
    1und1 würde das Gerät ja sofort austauschen, da ich zwar bei 1und1 Kunde bin, das Handy aber über einen Vertrag läuft, geht es leider nicht und ich muss es HTC einsenden.


    Hat auch jemand Empfsprobleme? Bei mir brechen Gespräche ab, die Signalstärke springt an ein und der selben Stelle hin und her.

  • Hab mal ne Frage was Ihr von den zwei Modellen haltet? Vor/Nachteile?
    HTC One S (mit S4)
    HTC One S (mit S3) bzw bei amazon mit HTCOneS C2 benannt.


    Würdet ihr das nehmen oder Eher auf das S4 bestehen, bin mir da ganz unsicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!