HTC One S Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    telefonieren geht 1A

Wie bist du mit der Akustik und Lautstärke beim telefonieren zufrieden?- Gerade der Punkt ist beim One S ja schon öfter bemängelt worden.

• Also ich kann wie gesagt nicht klagen. Habe jetzt das graue, auch dort keine Probleme sowohl mit Akkustik als auch mit der Verbindungsqualität.

• Hallo, bei meinem One S bricht im Standby die Wlan Verbindung ab. Kurz nach dem ich mit dem Handy was mache erscheint wieder das Wlan-Symbol wieder und verbindet sich wieder. Kennt das jemand?

Klingelt`s?

• Kenn ich zwar nicht vom One S aber bei meinem Desire HD hab ich das genauso. Unter "Einstellungen -> Power -> Energiespareinstellungen" gibts einen Punkt "WLAN deaktivieren (Bei keiner Verbindung WLAN deaktivieren)". Guck mal obs den bei dir auch gibt und falls das aktiviert ist, einfach den Haken rausnehmen ;)

• Hab heute mal einen Blick in die aktuelle connect geworfen, ist der UMTS- Empfang vom One S wirklich so grottig wie von der connect getestet? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hab heute mal einen Blick in die aktuelle connect geworfen, ist der UMTS- Empfang vom One S wirklich so grottig wie von der connect getestet? :confused:

Naja, grottig war er bei meinem Testgerät nicht, aber hat halt ständig irgendwelche Handover durchgeführt, ordentliches surfen war mit dem Teil auf der Autobahn nicht immer möglich. Da gibt es ganz eindeutig bessere Smartphones, was den Empfang angeht.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Naja, grottig war er bei meinem Testgerät nicht, aber hat halt ständig irgendwelche Handover durchgeführt, ordentliches surfen war mit dem Teil auf der Autobahn nicht immer möglich. Da gibt es ganz eindeutig bessere Smartphones, was den Empfang angeht.

..das ist sehr diplomatisch formuliert.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!