HTC One S Offiziell vorgestellt

• Danke für den Link!

Wobei diese Probleme auch auf unsachgemäße Behandlung zurückzuführen sein könnten.
    Die Bilder auf der verlinkten Seite deuten ja schon auf einen Sturz, in diesem Fall u.a. auf die
    Oberkante hin.

Die Stabilität der heutigen Smartphones ist sowieso nicht besonders hoch. Ich kann mich auch
    nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass HTC mit besonderer Stabilität wirbt.

Des Weiteren gibt es ja etliche User, die keine außergewöhnlich schlechte Qualität beklagen.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Die Stabilität der heutigen Smartphones ist sowieso nicht besonders hoch. Ich kann mich auch
    nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass HTC mit besonderer Stabilität wirbt.

Gerade das S wird mit "Stabiltät durch NASA Technologie" beworben...
    http://www.androidpit.de/de/an…logie-Micro-Arc-Oxidation

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Danke für den Link, war mir nicht bewusst!

Nichts desto trotz, es bleibt ein Smartphone und kein Stein der nicht kaputt geht.
    Ich will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, schließlich besitze ich dieses Gerät nicht.
    Mit Sicherheit gibt es Verarbeitungsmängel, war doch bei fast jedem HTC so.

Sollte das wirklich ein baulich bedingter Mängel sein, so steht selbstverständlich HTC in der Pflicht!

• Bin da deiner Meinung: Es ist ein Smartphone und kein "indestructable phone". Bei Geräten in der 500 € Klasse gehe ich aber davon aus, dass die Lackierung nicht einfach abblättert... ich hab mein x10 mini mittlerweile seit knapp 2 Jahren und es schaut noch sehr gut aus ... und das war in der 200 € Klasse...

Wie gesagt: ich fand das one S sehr interessant (das X ist mir zu fett, das S war schon an der Grenze...), so werd ich wohl mir mal das Xperia P anschauen (Xperia S scheint gut zu sein, ist mir aber ein bisschen zu groß^^)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Bin da deiner Meinung: Es ist ein Smartphone und kein "indestructable phone". Bei Geräten in der 500 € Klasse gehe ich aber davon aus, dass die Lackierung nicht einfach abblättert... ich hab mein x10 mini mittlerweile seit knapp 2 Jahren und es schaut noch sehr gut aus ... und das war in der 200 € Klasse...

Wie gesagt: ich fand das one S sehr interessant (das X ist mir zu fett, das S war schon an der Grenze...), so werd ich wohl mir mal das Xperia P anschauen (Xperia S scheint gut zu sein, ist mir aber ein bisschen zu groß^^)

Stimmt schon, ich persönlich wäre auch alles andere als begeistert, wenn mir bei einem so teuren
    Gerät der Lack abblättert. Habe nun auch in mehreren Foren gelesen, dass das One X trotz des
    Plastiks stabiler sei als das One S. Neben dem Lackproblem scheint es noch Probleme mit dem
    Akkudeckel zu geben, jedenfalls liest man darüber in vielen anderen Foren.

Schade eigentlich, das One S war für mich sehr interessant, aber manche Berichte über das Gerät
    schrecken mich einfach etwas ab.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Neben dem Lackproblem scheint es noch Probleme mit dem
    Akkudeckel zu geben, jedenfalls liest man darüber in vielen anderen Foren.

Akkudeckel ist nicht ganz richtig, gemeint ist die Simkartenabdeckung. Die gibt etwas nach, wenn eine Simkarte eingelegt ist (wenn man links neben der Kamera drückt). Aber störend ist das nicht, da ist die Sache mit dem Lack wesentlich ärgerlicher...

• ..oder eben die Simkartenabdeckung, danke!
    Ich denke ich könnte damit auch irgendwie leben. Mich wundern eben immer solche Kleinigkeiten,
    wackelnde oder unsauber Abschließende Deckel sind bei HTC nichts Neues. Auch bei Desire HD,
    Icredible S haben veschiedene Deckel gewackelt. Es kann ja nicht so schwer sein, dies in den
    Griff zu kriegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!