HTC One S Offiziell vorgestellt

  • Finger weg vom schwarzen one s. Hab es seit drei Tagen nur in der Jeans getragen ,nie runtergefallen und bereits an mehreren Stellen geht die Farbe ab. Sieht schon aus wie 2 Jahre alt! Das ist wirklich eine Frechheit von htc!

  • Ich habe mein One S seit genau 1Woche und trage es ohne Schutz in
    der Hose.


    Bis jetzt keine Spuren, alles Top Top.


    Event. hat HTC ja ein Problem mit der Produktion.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Bei Apple habe ich das gute Gefühl, dass ich bei einem Defekt direkt Hilfe bekomme oder das Teil im Shop austauschen lassen kann. Das fällt bei HTC ja leider flach :(


    Wobei, auch wenn das wohl eher nicht der TT-Regelfall ist: Wenn Du direkt bei den Netzbetreibern kaufst geht der Austausch doch meist auch fix. 1und1 wirbt sogar mit Austausch (im Regelfall) innerhalb eines Tages.

  • Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    Ich habe mein One S seit genau 1Woche und trage es ohne Schutz in
    der Hose.


    Bis jetzt keine Spuren, alles Top Top.


    Bei mir auch seit einer Woche lose in der Jeans und absolut gar keine Ablösungen vom Lack, alles wie neu. Auch keine Kratzer oder so. Eventuell Sand in der Tasche? :D


    Mein Test zum HTC One S :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Bei mir auch seit einer Woche lose in der Jeans und absolut gar keine Ablösungen vom Lack, alles wie neu. Auch keine Kratzer oder so. Eventuell Sand in der Tasche? :D


    Mein Test zum HTC One S :)


    ..nach deinem Test hat das s die gleichen Handoverprobleme wie mein one x :flop: :flop:


    ..und die gleiche zweitklassige Sprachqualität :flop:


    ..das x hat sehr gutes wlan, auch a :top:


    ..bei hspa+ bin ich bisher nicht über 9Mbit/s gekommen, beim 21,6er Vertrag :rolleyes:


    ..warte auf die neue Software..


    ..und Glonas empfängt es auch nicht :flop:

  • .... Edit

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Bin nach über 3 Jahren iPhone mal fremdgegangen und muss echt sagen das ich eher enttäuscht bin.
    Das Gerät an sich,insbesondere die Kamera ist wirklich toll,aber das Teil ist so verbuggt...unglaublich.
    Das One S findet nach Netzverlust das Netz nicht mehr von alleine wieder,desweiteren fängt es auf einmal an zu vibrieren und wechselt zwischen den Homescreens her oder beendet und startet Apps.

  • Bei allem was ich so zur One Serie lese frage ich mich wo jetzt da bitte der Mehrwert sein soll?
    Wo habe ich einen Vorteil wenn ich bereits Sensation (XE) habe?


    Beide CPU´s takten mit 1,5 Ghz, die Cam hat die gleiche Auflösung bei Bildern und Videos, beim One S ist bis auf die Technik das Display gleich groß bei gleicher Auflösung.
    Amoled mag zwar wohl besser sein aber wer der Unterschied nicht kennt hat eben nix zum vergleichen.


    Dazu kommt dass das S gegenüber dem Sensation auch noch Nachteile hat.
    Gehäuse gefällt mir überhaupt nicht, insbesondere die Rückseite, ist aber Geschmackssache.
    Akku ist nicht austauschbar, Speicher ist nicht erweiterbar.


    25GB Cloud Speicher schön und gut, aber man hat nicht immer die Möglichkeit da drauf zuzugreifen. Man kennt ja den teilweise recht mageren Datenausbau mancher Netzbetreiber.


    Das One X ruckelt u.a was für ein Quad Core ja echt peinlcih ist, ist aber ne andere Geschichte.


    Alles in allem ist das alles KEIN Grund von meinem XE zu wechseln. Zumal es auch sehr sehr flüssig läuft.

  • also ehrlich gesagt fand ich das ONE S eigentlich von den Daten her sehr ansprechend (bis auf den fehlenden MicroSD Slot), aber ein Telefon mit mieser Sprachqualität hab ich jetzt schon, ... da werd ich wohl auch leider um die neuen HTCs nen Bogen machen...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    also ehrlich gesagt fand ich das ONE S eigentlich von den Daten her sehr ansprechend (bis auf den fehlenden MicroSD Slot), aber ein Telefon mit mieser Sprachqualität hab ich jetzt schon, ... da werd ich wohl auch leider um die neuen HTCs nen Bogen machen...


    Das One X soll in der Sprachqualität deutlich besser sein als das One S,- selbst konnte ich es aber noch nicht testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!