HTC One S Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Florbi
    Na toll. Was bringen mir hellere Bilder, wenn die alle unscharf sind? Bei jedem Vergleichsbild sieht das vom iPhone besser aus.
    Wenigstens sieht das Video beim One besser aus und diese Verzerrungen bei schnellen Schwenks sind auch nicht so extrem.


    Ich finde das ist reine geschmakssache. Was bringen mir Bilder mit leicht besserer Schärfe wenn Sie aber deutlich dunkler sind als vergleichbare bzw. wie im im Vergleich mit dem iPhone?


    Gerade bei nicht optimalen Lichverhältnissen schlägt sich das ONE S doch besser als das 4s von Apple. Widerum bei den ersten Pic`s muss erwähnt werden, dass hier das 4s ein bisschen vor dem ONE liegt.


    Beim Videovergleich war ich überrascht, ich denke dort ist eindeutig zu erkennen das hier das iPhone 4s hinter dem ONE bleibt.


    Für mich bestätigt sich mein empfinden und ich bin mehr als zufrieden mit der Kamera- und Videoquali des ONE S.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Das die Bilder einen Tacken zu hell sind, ist mir nun auch aufgefallen. Aber ich finde sie trotzdem sehr gut. Hier mal ein paar in Originalauflösung, bei Tageslicht geschossen:


    Ich habe mir die Bilder alle angesehen, ich finde die Belichtung ist perfekt.

  • Hallo,


    hätte mal eine Frage an die One S Besitzer.
    Da ich öfter in etwas lauterer Umgebung arbeiten muß, habe ich es zu schätzen gelernt, daß mein momentanes HTC Legend anstehende Termine meines Kalender bei nicht beachten nach 5 Minuten selbstständig wiederholt.


    Gestern war ich im MM und habe mal versucht meine Frage zu klären. Verkäufer hat leider keine Ahnung (wie immer), eigene Versuche wurden ständig von fingernden Kids und spielenden Erwachsenen vereitelt.
    Das einzigen was ich mitbekommen habe ist, daß ich den anstehenden Termin "schlummern" lassen kann. Was passiert, wenn ich nichts mache?


    Fragen über Fragen

    Gruß
    derHerrSchmidt

  • Das HTC One S sieht schon sehr verlockend aus, aber irgendwie traue ich mich nicht, mein iPhone 4 gegen ein HTC einzutauschen. Bei Apple habe ich das gute Gefühl, dass ich bei einem Defekt direkt Hilfe bekomme oder das Teil im Shop austauschen lassen kann. Das fällt bei HTC ja leider flach :(

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Das HTC One S sieht schon sehr verlockend aus, aber irgendwie traue ich mich nicht, mein iPhone 4 gegen ein HTC einzutauschen. Bei Apple habe ich das gute Gefühl, dass ich bei einem Defekt direkt Hilfe bekomme oder das Teil im Shop austauschen lassen kann. Das fällt bei HTC ja leider flach :(


    Ich habe von August 2007 bis März 2012 ausschließlich iPhones als Hauptgeräte benutzt, Android lediglich hier und da mal Testgeräte gehabt. Das One S mit Android 4.0 ICS ist allerdings meiner Meinung nach vom OS her ähnlich gut wie iOS. Komischerweise vermisse ich mein iPhone aktuell absolut gar nicht!


    Großer Nachteil ist natürlich der Service wie du bereits sagtest und vor Allem aber die gekauften Apps: ich habe für rund 100€ Apps bei Apple gekauft über die Jahre, für Android muss man alles neu kaufen....

  • Mich stört das mit dem Service mehr, als mit den Apps, da ich hauptsächlich Freeware benutze.


    Vielleicht gibts ja irgendwann mal HTC Stores :D ;)


    Oder die bieten ähnlich wie Apple ein Austauschservice vor Ort an (gegen Bezahlung). Ich bin mir sicher, dass das gut ankommen und viele Leute sich deshalb auch einen HTC kaufen würden.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Wollte nur bescheid geben, dass ich den W-Lan Bug nicht bestätigen kann. Bei mir ist das W-Lan nach dem StandBy innerhalb von sekunden wieder da. Auch wenn ich außer Haus war steht die Verbindung bevor ich die Treppen hochgelaufen bin.
    Erstes Fazit: Extrem geile Kamera. Extrem flüssig, stabil und schnell. Im gegesatz zu meinem HTC Desitre mit Sensation Software ist das ein Quantensprung!
    Habe zwar nur den Vergleich vom iPad 2 zum OneS aber im Android 4.0 findet mans schon einige Parrallelen zum iOS.

    it is what it is

  • ... in vielen Foren ist davon zu lesen das sich die "Oberfläche" an den Kanten/Ecken löst!


    ... das geht ja mal überhaupt nicht :mad:


    ... z.B. hier!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!