HTC One S Offiziell vorgestellt
-
-
-
Ja habe ich jetzt gemacht. Dann geht es auch.
Ist aber ja nicht Sinn der Sache.Normal sollte die Verbindung beim aufwachen ja wiederhergestellt werden.
Übrigens, kann ich aus der Galerie heraus keine Bilder zu Picasa hoch laden.
Habe auch den Fehler das er keine Kontoinformationen lesen kann.
Das kennt Mann ja schon von älteren Androide.
Auch der Versuch mit einem Gmail Account geht nicht.Hat das schon jemand geschafft?
Gruß
-
Bestboyz Videoreview:
http://bestboyz.de/review-htc-one-s/
Fazit:
ZitatDas HTC OneS ist ein Smartphone der gehobenen Mittelklasse, das in allen Bereichen überzeugt. Von der Verarbeitung über Haptik bis zu der Gesamt-Performance, alles ist auffallend gut. Das Killer-feature ist die 8-Megapixel Kamera, die überwältigende Resultate liefert. Schwierigkeiten gibt es mit dem 16GB Speicher: Dieser lässt sich nicht erweitern. Alles in allem, ist das HTC OneS ein sehr empfehlenswertes Smartphone.
-
Zitat
Ganz ehrlich, ich bin sehr sehr positiv überrascht vom HTC One S.
Kann dem nur zustimmen und würde es mir sofort wieder kaufen.Die Kamera und besonders die Serienschnellfunktion ist einfach genail.
Bilder werden im direkten Vergleich mit dem Galaxy S2 oder dem iPhone 4s nochmal deteilreicher.Der Browser arbeitet flott und liegt auf dem TOP-Niveau vom Galaxy Nexus.
-
So dolle find ich die Bilder die Kamal geschossen hat, aber nicht. Sind unschärfen zu erkennen..
-
Ich muss schon sagen, das HTC One S überrascht mich positiv!
Besonders die Kamera mit der kurzen Auslösezeit und die neu gestaltete Ordnerfunktion
überzeugen.
Allgemein wirkt das neue Sense auf mich frischer. Sense 3.0 ist einfach sehr widgetlastig,
was man gelegentlich doch in der Performance merkt.Warum nun die Beats Kopfhörer nicht mitgeliefert werden, verstehe ich nicht.
Die Werkskopfhörer sind bekanntlich nicht der Hit. -
Auch wenn es recht früh ist: Kann schon irgendjemand was zu Akkulaufzeiten sagen?
Ein paar Leute hier scheinen es ja immerhin schon ein paar Tage zu haben...Weiter würde mich interessieren, ob ihr es aufgrund des hochgelobten Gehäuses nun ohne Hülle o.ä. verwendet?
-
Zitat
Original geschrieben von vankamp
Auch wenn es recht früh ist: Kann schon irgendjemand was zu Akkulaufzeiten sagen?
Ein paar Leute hier scheinen es ja immerhin schon ein paar Tage zu haben...Weiter würde mich interessieren, ob ihr es aufgrund des hochgelobten Gehäuses nun ohne Hülle o.ä. verwendet?
Ich bin überrascht. Habe das ONE gleich in Betrieb genommen nach dem Kauf, Akku hatte ca. 70% und es hat damit knapp 18 Std. durchgehalten- und ich habe viel damit rumgespielt, eingerichtet und getestet.
Die in den Testberichten sehr gute Akkulaufzeit kann ich nur bestätigten, die 2. Ladung läuft mit ca. 26 Stunden und hat noch ca. 40% Restakku
-
Kann ich bestätigen, der Akku scheint ganz ordentlich zu sein. Aber für ein endgültiges Fazit ist es noch zu früh.
Die Kamerabilder finde ich auch super. Tolle Farben, sehr scharf - wirklich mit die beste Kamera, die ich bisher in einem Handy gehabt habe. Bei Bedarf kann ich auch mal ein paar Bilder Uploaden?!
-
Wichtiger ist die Sprachqualität, Berichte bitte aus erster Hand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!