Bei
mobilezone.ch
ist das HTC One S wohl ab sofort zu haben!! Wer hier aus dem Froum hat denn einen solchen Shop in der nähe und könnte dort einkaufen ... und mir eins mitbringen :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei
mobilezone.ch
ist das HTC One S wohl ab sofort zu haben!! Wer hier aus dem Froum hat denn einen solchen Shop in der nähe und könnte dort einkaufen ... und mir eins mitbringen :p
jetzt warte doch noch zwei Tage, Du hast doch noch genug Zeit als Early Buyer dein Geld zu verbrennen :p
Offiziell wird die One Serie ab dem 02.04.2012 verkauft ....
oder auch gleich :p
Das OneS ist seid heute im neuen MM Prospekt.
werde es mir in der nächsten woche mal genau anschauen...
gruss klaus
Ich morgen auch bin gespannt.
Hallo,
so ich war mir eben das One S im MM holen
Dachte eigentlich das gibt es erst ab dem 2.4 aber die verkauften es schon und nach kurzem vergleich zum One x hab ich mich lieber für das S entschieden.
Erster Eindruck:
Sehr Hochwertig
Verdammt schnell und Flüssig ( schneller als das Google Nexus bzw GalaxyS2)
Hammer geile Sense Oberfläche
Und..... ein extrem schneller USB Port 500Mb in weniger als 1 Minute, das hat bis jetzt noch kein Phone bei mir geschafft.
Gruß ich teste jetzt mal schön weiter :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gargoil
Hallo,
so ich war mir eben das One S im MM holen![]()
Dachte eigentlich das gibt es erst ab dem 2.4 aber die verkauften es schon und nach kurzem vergleich zum One x hab ich mich lieber für das S entschieden.
Erster Eindruck:
Sehr Hochwertig
Verdammt schnell und Flüssig ( schneller als das Google Nexus bzw GalaxyS2)
Hammer geile Sense Oberfläche
Und..... ein extrem schneller USB Port 500Mb in weniger als 1 Minute, das hat bis jetzt noch kein Phone bei mir geschafft.
Gruß ich teste jetzt mal schön weiter :top:
Sehr sehr schön.
Was sagst du zum Lautsprecher? HTC like blechern oder endlich mal vernünftig? Das wär ein Argument.....
Und Akku (wenn du überhaupt schon was sagen kannst?)?
Ist das Display im Vergleich zum S2 und zum Galaxy Nexus "besser" oder wie sieht es da aus?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Staubiii
Sehr sehr schön.
Was sagst du zum Lautsprecher? HTC like blechern oder endlich mal vernünftig? Das wär ein Argument.....
Und Akku (wenn du überhaupt schon was sagen kannst?)?
Ist das Display im Vergleich zum S2 und zum Galaxy Nexus "besser" oder wie sieht es da aus?
Danke
Also ich habe das X und das S einige Zeit ausprobieren dürfen. Das S ist wirklich spitze, allerdings hat das X den besseren weil natürlicheren Bildschirm. Außerdem gefällt mir die Wölbung des Bildschirms beim X (vergleichbar mit dem Lumia 800). Von der Größe her merkt man meiner Meinung nach keinen großen Unterschied vom S zum X. Beide sind außerdem sehr leicht.. und von den Lautsprechern sollte man nicht viel erwarten aufgrund der geringen Bauhöhe.. alles in allem beides wirklich Top Geräte, ich weiß leider noch nicht für welches ich mich entscheiden werde.
hab heute beide im mediamarkt in den händen gehabt. das one s is der hammer. 1a verarbeitung und super dünn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!