Bringt einem nicht wirklich etwas.
HTC One S Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Bringt einem nicht wirklich etwas.Vollkommen richtig, sehe ich auch so.
Was bringt mir dieser blöde Online-Speicherplatz, von dem ich in überlasteten Mobilfunkzellen, erst up und downloaden muß. :flop:Ich möchte wenn ich ein neues Gerät kaufe, vernünftige Hardware mit genügend Speicher für mein Geld!
Und ich möchte keinen blöden Online-Cloud Service mit kaufen, den ich nach zwei Jahren dann
sogar weiter zahlen muß, falls ich das Gerät dann weiter nutzen möchte.Ganz abgesehen von den Roaming Datenkosten, wenn ich mal außerhalb Deutschlands bin.
Aufgrund dieser neuen Geschäftspolitik, werde ich diesmal kein HTC mehr kaufen.
Daher wird es wohl ein Huawei Ascend D Quad.
Da bekomme ich noch gute Hardware, mit echtem Speicher den ich erweitern kann,
für mein Geld!Gruß,
Frank -
HTC hat halt einen großen Fehler gemacht. Sie bieten nichts Halbes und nichts Ganzes an. Das One S ist zwar toll und alles, aber 16GB sind zu wenig. Wer sich dann das One X anschaut freut sich über ausreichend Speicherkapazitäten, aber ein zu großes Display. Das wird im Endeffekt sehr viele Käufer abschrecken.. Mit zunehmender Leistung der Smartphones werden die Anwendungen und sonstigen Dateien schließlich auch größer.. daher sollten 32GB für die nächsten 2 Jahre schon drin sein.
-
Vielleicht bringen sie ja noch eine 32 GB Edition? Andererseits, ich weiß wirklich nicht wozu man aktuell mehr als 16 GB braucht. Filme vielleicht, ok. Aber die schau ich mir dann doch lieber auf nem Tab an.
-
Zitat
Original geschrieben von recimer
Andererseits, ich weiß wirklich nicht wozu man aktuell mehr als 16 GB braucht.
Richtig erkannt, DU weißt es nicht.
Glaubst du allen Ernstes, es gäbe nicht genug Leute, die mehr Speicher auch nutzen, wenn es selbst das iPhone mit deutlich mehr als 16GB gibt?
Filme, Musik!, Fotos, Programme, Daten aller Art - das Smartphone ist für viele Computer- bzw. Notebookersatz und sie wollen alles dabei haben, das braucht dann eben Platz.Beim Desire damals war der Aufschrei groß, als von AMOLED auf LCD Displays umgestellt wurde. Beim One S wäre es fast zu wünschen, dass dieser Schritt noch kommt. Plus einer Version mit mehr Speicher.
32GB + 4.3" 720p Super LCD2 und alles wäre in Ordnung. Denn abgesehen davon gefällt mir das One S richtig gut. Speziell in Sachen Design, auch wenn andere Modelle den Platz etwas effektiver nutzen (Ascend D quad mit 4.5" ist insgesamt z.B. kleiner). -
Zitat
Glaubst du allen Ernstes, es gäbe nicht genug Leute, die mehr Speicher auch nutzen, wenn es selbst das iPhone mit deutlich mehr als 16GB gibt?
Natürlich gibts die, aber ich kenne auch viele die so viel gar nicht mitnehmen wollen. Hätte ich ständig meine gesamte Musiksammlung dabei würde ich wohl wahnsinnig werden bei so viel Auswahl.
Ich würd einfach mal sagen: abwarten! Da wird sicher noch was kommen. Ein One S bei gleicher Größe mit HD Display wäre mir auch lieber als das One X. -
Zitat
Original geschrieben von James B.
Aufgrund dieser neuen Geschäftspolitik, werde ich diesmal kein HTC mehr kaufen.
Daher wird es wohl ein Huawei Ascend D Quad.
Da bekomme ich noch gute Hardware, mit echtem Speicher den ich erweitern kann,
für mein Geld!Gruß,
FrankDas weglassen des Speicherkartenslots bei allen namhaften Herstellern geht mit auch auf den Keks.
Warum machen die das nur? Um den den NB's einen Gefallen zu tun? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das weglassen des Speicherkartenslots bei allen namhaften Herstellern geht mit auch auf den Keks.
Warum machen die das nur? Um den den NB's einen Gefallen zu tun? :confused:Das sie dies tun, wegen den Netzbetreibern, könnte ich mir gut vorstellen.
Wenn alle ihre Daten, aufgrund fehlender Speichererweiterungs-Möglichkeiten im Netz, in Cloudservices auslagern müßen,
wird ja gleich zwei mal mehr Geld verdient.Einmal daran, das dann wesentlich höhere Datenmengen anfallen und damit höhere Datenpakete gebucht werden müssen.
Zweitens muß ja noch der Web bzw. Cloudspeicher gebucht werden. :flop:Wie man jetzt ja bei HTC sehen kann, gibts den Cloudspeicher, erst mal für zwei Jahre umsonst, damit man darin erst mal keinen Nachteil sieht
und sich daran gewöhnt, das man die Daten nicht mehr auf dem Gerät hat.
Und wenn diese Art von Geräten dann eine ausreichende Verbreitung gefunden hat, kostet der Webspeicher natürlich.Die klassische Anfix-Nummer.
Hat schon vor ca. 150 Jahren, mit der Verteilung von Öl-Lampen ans Volk funktioniert.Leider wird wohl die Masse, der ahnungslosen Kunden, die man immer in den Mobilfunk-Läden u. Fachabteilungen sieht, zugreifen.
Ich werde mir, mit Sicherheit keines dieser Geräte ohne Speicher-Erweiterungsmöglichkeit kaufen.
Gruß,
Frank -
Zitat
Original geschrieben von James B.
Ich werde mir, mit Sicherheit keines dieser Geräte ohne Speicher-Erweiterungsmöglichkeit kaufen.
Da meine Musiksammlumg auf dem Smartphone ständig wächst, wird dieser Punkt für mich auch immer wichtiger.
-
Audio
Hat irgendjemand Informationen darüber, welcher Audio-Chip bzw. welche Software in den neuen Modellen verarbeitet werden sein wird? Bei den aktuellen HTC-Geräten ist mMn die Gesprächsqualität, ursächlich in verbauter Hard -bzw. realisierender Software, einfach unaktzeptabel. Schließlich handelt es sich nicht zuletzt trotz all der tollen Features um ein MobilTELEFON, dessen primäre Funktion eben das Führen von Gesprächen ist. Beim Sensation oder Sensation XE ist der Gesprächsklang eher blechern als klar und zwar unabhängig vom Empfang.
Ich hoffe die Leute von HTC haben das verbessert, ansonsten offenbar ein super Gerät.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!