HTC One S Offiziell vorgestellt

• Interessante Details zum Oberflächenfinish des One S:

[small]Quelle:bestboyz.de[/small]

http://bestboyz.de/htc-erklart…-verfahren-bei-dem-one-s/

Ich bin ja mal auf das schwarze gespannt:

Zitat

Während das graue Gehäuse des OneS in einem Wasserbad unter Storm gesetzt wird, ist die Produktion der schwarzen Version etwas aufwendiger. In dem Verfahren, das sich „Micro Arc Oxidation“ nennt, wird das Gehäuse mit 10.000 Volt-starker Energie ummantelt; fast wie Blitzeinschläge. Die Oberfläche verwandelt sich in eine langlebige Keramikmasse, die sich anfühlt wie Gummi.

• Evtl. Wechsel vom iPhone 4

Ein Android Gerät, welches eine Alternative zu meinem iPhone 4 darstellen könnte. Haptik und Materialien scheinen ja top zu sein. Ich mag eben überhaupt kein Plastik.

Einzig die 16 GB RAM ohne Erweiterungsmöglichkeit schrecken mich ein wenig ab.

Auf meinem 32 GB iPhone sind mal gerade noch 8 GB frei. Zugegebener Maßen sind dort einige Städteführer Apps installiert, die ich nicht dauerhaft brauche und ggf. deinstallieren könnte. Auch einige Karten der Navigon App könnten 'runter.

Trotzdem hätten mich die 32 GB des One X mehr überzeugt.

Gruß
    kabubasa

• kabubasa

Da nimmst Du mir das Wort aus dem Mund.
    Mir scheint das One X etwas zu groß zu sein. Aber dafür mit 32 GB. Aber leider wieder nur aus Plastik. Von daher fast das One S. Aber das hat ja leider nur 16 GB.

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Lese dir mal den ersten Beitrag von Dwarslöper durch ;)

...und da wir das alle getan haben: 25GB kostenfrei für zwei Jahre...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    kostenfrei

Naja, das hin,- und hergeschiebe von und zur cloud kann schon einiges an Datentraffic verursachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!