HTC One S Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Betamax

Bei Bedarf kann ich auch mal ein paar Bilder Uploaden?!

Ja gerne, Bedarf ist da :D

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wichtiger ist die Sprachqualität, Berichte bitte aus erster Hand :)

Also ich habe bisher nur Telefonate zu Handys geführt, aber trotz vollem Empfang (GSM) war die Sprachqualität ziemlich bescheiden. D1<->D1 war ein fieses Grundrauschen im Hintergrund, dass der Gesprächspartner (iPhone 4) nicht gehört hat. Auch die Qualität der Sprache an sich war nicht toll.

Muss das ganze mal im 3G Netz testen, ich hoffe da ist es besser.

• Die Sprachqualität ist HTC Like.

Einen Tick besser als das Sensation oder das Desire S.
    Etwas Blechern ist es immer noch.
    Das ist aber Kritik auf hohem Nivau
    Man kann aber hervorragend alles verstehen.

• Ja, verstehen kann man den Gesprächspartner und der einen auch. Aber als "gut" würde ich die Sprachqualität keinesfalls bezeichnen. Habe jetzt gerade auch noch mal Festnetz getestet und da ist dieses Grundrauschen auch vorhanden, hab ich mit anderen Handys nicht...

• Mhhhh,
    komisch, bei mir kein Zeichen von Rauschen egal bei welcher Lautstärke.
    Habe mit D1 und o2 getestet jeweils zum handy und zum Festnetz.
    Ich kann mich nicht wirklich beklagen habe zwar schon besseres gehört aber wirklich schlecht finde ich die Sprachqualität nicht.
    Mein Desire s war schlechter und das Sensation hatte ich wegen miserablem Verständnis sofort wieder verkauft.

Ich finde die Stimmen etwas Blechern da fehlt halt das Volumen aber Rauschen oder gar knacken ect. habe ich definitiv nicht.

Ach übrigens........
    Ich habe gerade meine gestern gemachten Bilder und Videos mal auf den Mac gezogen....
    RESPEKT

Die Kamera ist ja mal end geil.
    Wenn ich das mit den Bildern vom N8 die ich habe vergleiche ( viele fragen ja danach) würde ich sagen das Die Bilder vom one s noch nen Tick besser sind.
    Videos find ich auch toll außer bei ganz schnellen Bewegungen und der Ton der Videos find ich persönlich auch Klasse.

Das einzige was mich am One S stört ist der Bug mit dem Wlan und das ich keine Fotos zu Picasa hoch laden kann.
    Auch macht mir die obere Sim Karten Abdeckung etwas Sorgen, wenn die mal nicht nach öfteren öffnen flöten geht.

P.S. vom Empfang her könnte es auch ein klein wenig besser sein :D
    mein Defy+ sowie das Samsung B2710 sind da um einiges besser.

Gruß

• Das ist aber kein Bug im One S, sondern bei mehreren HTC Geräten so. Vielleicht soll das auch so sein? Mein HTC Velocity 4G hatte das Problem jedenfalls auch und ich fand es ziemlich nervig, man kann da einstellen was man will, im Endeffekt bricht es dann trotzdem nach 30sec. ab. Für Internetradio gar nicht schön...

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ja, verstehen kann man den Gesprächspartner und der einen auch. Aber als "gut" würde ich die Sprachqualität keinesfalls bezeichnen. Habe jetzt gerade auch noch mal Festnetz getestet und da ist dieses Grundrauschen auch vorhanden, hab ich mit anderen Handys nicht...

Schade..hatte gehofft das HTC da einen gößeren Schritt nach vorne macht,- im Vergleich zum Desire S, da ist da Klang dumpf und blechern- deutlich schlechter als bei meinem N8.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Kameravergleich Iphone vs One S

Na toll. Was bringen mir hellere Bilder, wenn die alle unscharf sind? Bei jedem Vergleichsbild sieht das vom iPhone besser aus.
    Wenigstens sieht das Video beim One besser aus und diese Verzerrungen bei schnellen Schwenks sind auch nicht so extrem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!