aktuelle Software für Nokia D211

• Hallo, wollte gerade für einen Kunden die aktuelle Software für D211 und WIN XP downloaden. Dummerweise muß man auf der Nokia-Seite erst so einen Papierchen ausfüllen. das hilft mir beim derzeitigen Problem allerdings nicht weiter. Wäre nett, wenn jemand einen direkten Link zu dem DL-Bereich für mich hätte. Die Nokia-Hotline wollte ich nicht anrufen, damit habe ich gestern schon meine ganz persönlichen Erfahrungen gemacht. :mad:

Ich danke Euch schon mal ganz herzlich!

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Aktueller Softwarestand ist V4.01.Diese Soft bekommst Du nur im NSC.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Es geht um die Software für das Cardphone, welche auf dem Computer aufgespielt wird. Meinte keine Firmware, oder verwechsle ich da jetzt was???

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• verstehe nix mehr

hallo zusammen,

Das mit dem Papierchen und der Caroline finde ich seltsam, was ist denn groß dabei, mal eben die Registrierung auszufüllen.
    Die Caroline ist doch sehr kompetent, außerdem, wenn einem ein Berater nicht paßt, dann kann man es 5 Minuten später ja noch mal versuchen.
    MFG
    Pluto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!