Vodafone Mobile Internet Flat inkl. K5005 LTE & Sharing Dock R101 für mtl. 9,99€

• Für mich bitte auch ein Angebot :-)

Und eine Frage habe ich auch noch:

Kann man diesen Vertrag nur zuhause nutzen, also praktisch als DSL-Ersatz? Mobil sollte doch eigentlich überall gehen ....

• Die hier verkaufte Variante ist "überall wo es Vodafone Funk-Internet gibt" nutzbar.

Es gibt auch einen anderen Tarif, der nur "Zuhause" genutzt werden kann.

• djchris: Genau! Der angebotene Tarif ist ja gerade dafür da Deutschlandweit im mobilen Internet surfen zu können. Steht aber auch in der PN dwarf19.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Hallo,

ich suche einen reinen Datentarif von Vodaphone für die Nutzung von LTE. Bin ich mit dem hier besprochenem gut bedient?

Ich bitte auch um ein Angebot!

Vielen Dank!

Gruß

Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!