Re: Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von encarta2000
Hi
die Auftragsnummer ist die 59604
Habe auch in der E-Mail die Nummer reingeschrieben.
CU
Encarta2000
Wurde bei Vodafone reklamiert. Der Onlinevorteil ist laut Vodafone jetzt gebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von encarta2000
Hi
die Auftragsnummer ist die 59604
Habe auch in der E-Mail die Nummer reingeschrieben.
CU
Encarta2000
Wurde bei Vodafone reklamiert. Der Onlinevorteil ist laut Vodafone jetzt gebucht.
Vorteil
Hi
Lt Vodafone Hotline ist der Vorteil ab der nächsten Rechnung drauf und wird für den Vormonat gutgeschrieben
CU
ZitatOriginal geschrieben von Tommy13
Wie sieht es mit der Auszahlung aus?
Mein Vertrag wurde am 6.3. geschaltet (59885), heute sind bereits 35 Tage um und es ist noch kein Geld da.
Deine Gutschrift wurde am 6.3. geschrieben. Ab der Erstellung der Gutschrift dauert der Zahlungseingang ca. 35 Tage. Ich gehe also davon aus, dass die Zahlung innerhalb der nächsten 3 Tage auf dein Konto eingeht.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Deine Gutschrift wurde am 6.3. geschrieben. Ab der Erstellung der Gutschrift dauert der Zahlungseingang ca. 35 Tage. Ich gehe also davon aus, dass die Zahlung innerhalb der nächsten 3 Tage auf dein Konto eingeht.
Die Auszahlung ist heute auf meinem Konto eingegangen. Danke!
Hallo zusammen,
ich möchte noch einmal kurz meine Erfahrungen mit preisboerse24 schildern:
Meine Fragen wurde vorab per E-Mail/PM prompt & freundlich beantwortet.
Die gesamte Abwicklung von der Bestellung über die Freischaltung bis zur Lieferung der Hardware war in gefühlten 3-4 Tagen abgeschlossen. Auch eine kleine Unklarheit wurde seitens preisboerse24 kurzer Hand per Telefon bei mir erfragt und geklärt.
Mit eintreffen der Auszahlung vor 2 Tagen ist die gesamte Abwicklung nun abgeschlossen.
Fazit: Absolut Top - besser geht es kaum! :top:
Das Einzige was noch Probleme bereitet ist die Anerkennung des SoHo-Rabatt seitens Vodafone. Aber damit hat preisboerse24 rein gar nichts zu tun bzw. kann nichts dafür!
Gruß Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrisatherolz
Hallo zusammen,
ich möchte noch einmal kurz meine Erfahrungen mit preisboerse24 schildern:
Meine Fragen wurde vorab per E-Mail/PM prompt & freundlich beantwortet.
Die gesamte Abwicklung von der Bestellung über die Freischaltung bis zur Lieferung der Hardware war in gefühlten 3-4 Tagen abgeschlossen. Auch eine kleine Unklarheit wurde seitens preisboerse24 kurzer Hand per Telefon bei mir erfragt und geklärt.
Mit eintreffen der Auszahlung vor 2 Tagen ist die gesamte Abwicklung nun abgeschlossen.
Fazit: Absolut Top - besser geht es kaum! :top:
Das Einzige was noch Probleme bereitet ist die Anerkennung des SoHo-Rabatt seitens Vodafone. Aber damit hat preisboerse24 rein gar nichts zu tun bzw. kann nichts dafür!
Gruß Chris
Vielen Dank :top:
Hallo!
Gibt es das Angebot noch?
Der Link hier:
http://www.preisboerse24.de/vo…-2-600-barauszahlung.html
scheint zwar noch zu funktionieren. Leider kann ich keinen Tarif auswählen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!