Vodafone Mobile Internet Flat inkl. K5005 LTE & Sharing Dock R101 für mtl. 9,99€

• schade dass der vf-vorteil nicht bei vorhandenem dsl-/festnetz-anschluss klappt.
    studenten-rabatt wohl auch nicht oder? trotzdem ein super angebot!
    werds mir noch überlegen da ich zur zeit noch bei vf und base nen vertrag laufen hab.

aber kann mir jemand erklären wofür dieses sharing-dock gut ist?
    kann man den stick nicht einfach ins notebook stecken und dann surfen? bzw. auf nem handy nen hotspot machen und dann per tethering wlan ans notebook bringen.
    und wenn mans chon so ne vodafone easy-box hat zuhause hat so ein sharing-dock doch eigtl keinen sinn oder?

mfg

• Hallo,

der Studenten Rabatt ist leider nicht mehr möglich.

Die Sharing Dock ist mit einem WLAN Router vergleichbar. Selbstverständlich kannst du den Stick auch direkt im Laptop verwenden.
    Wenn aber z.B. mehrere Personen in einem Haushalt surfen wollen, können Sie wie bei einem DSL Router über die Sharing Dock gehen. Außerdem ist es ja auch angenehmer, ohne Stick im Laptop surfen zu können.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Also Hut ab!
    Sonnabend bestellt und heute war alles da. Im Paket eine Rechnung als Gutschrift über 580,00 €.

Das einzige Manko war die Micro Sim, die nicht in den Stick passt. Hab das Problem mit der Kundenhotline von Vodafone geklärt. Kann mir morgen im Vodafone-Shop eine normale SIM holen.

Alles in allem TOP!!!

• Kurze Frage noch zur SIM-Karte.

Wenn ich die Internet Flat mir einen Tablet/Handy nutzen möchte und das Tablet einen SIM-Kartenschacht hat - funktioniert das?

Gruß

• Hi preisboerse,

da über Eure eMail bisher keinerlei Reaktion kam, hier meine zwei Kernfragen:

1) Ist ähnlich Vodafone-DSL ein Vertragsabschluss mit späterem
    Schalttermin (ggf. 1.8.12) möglich, bzw. wann ist der spätestmögliche
    Aktivierungstermin?

2) Ist statt einer kostenlosen SoHo-TwinCard auch eine kostenlose
    SoHo-UltraCard möglich?

Dank+Gruß, raimerik

• sgagliano: da du zu dem Vertrag eine Simkarte bekommst, funktioniert diese selbstverständlich auch in einem Sim-Kartenschacht. Du musst beachten, welche Simkarte dein Pad nutzt (Micro oder normal)

raimerik: die Kollegen haben eigentlich alle Mails auf der info@ von heute beantwortet??? Aber deine 2 Kernfragen bekommen wir sicher auch so beantwortet. ;-)

zu Deiner Frage 1: es gibt keinen späteren Schalttermin. Die Karte muss auf jeden Fall innerhalb des Aktionszeitraum geschaltet werden. Das heißt, voraussichtlich bis Ende März! Sollte sich daran was ändern, werden wir das hier posten.

zu Deiner Frage 2: eine kostenlose SoHo-TwinCard gibt es bei diesem Tarif laut Vodafone nicht. Eine SoHo-UltraCard ist zwar möglich, allerdings nicht kostenlos. Vodafone erhebt eine einmalige Gebühr von 30€, egal ob du selbstständig bist oder nicht.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Hi.

Danke für die fixe Antwort hier. (Meine eMail-Anfrage war übrigens nicht von heute, sondern vom 2.3. um 14h30...)

Auf die UltraCard-Frage kam ich übrigens, da nach SoHo-Vorteils-PDF (548) eine TwinCard gratis sein soll:

"Einfach und transparent: 15 % Rabatt auf fast alle Mobilfunk- und Datentarife

Exklusives Servicepaket:
    - kostenlose TwinCard: 2. SIM-Karte, z. B. für das Auto, siehe auch InfoDok 520
    - kostenlose Vodafone ProfiMailbox
    - kostenloser SIM-Kartentausch
    - Geschäftskunden-Hotline: kostenlos unter 12 34 rund um die Uhr erreichbar

Zusätzliche Preisvorteile sichern durch die Kombination mehrerer Vodafone-Produkte dank dem Vodafone Vorteil, weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem InfoDok 552"

• da ich mir ehrlich gesagt selbst etwas unsicher war, hatte ich mir für dich die Mühe gemacht und bei Vodafone angerufen. Dort erhielt ich dann die Aussage.

• Wie sieht es denn mit einem TT-Sonderaktion aus? Mir würde eine Auszahlungsgarantie nach max. 10 Tagen den letzten Schubs geben :)

LG

Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!