Vodafone Mobile Internet Flat inkl. K5005 LTE & Sharing Dock R101 für mtl. 9,99€

  • Für mich bitte auch ein Angebot, mit und ohne HW.
    mit und ohne SoHo
    Vielen Dank :)

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

  • Bitte PN mit Angebot


    ### Habe leider kein Angebot erhalten ###


    Hallo,


    Für mich bitte auch ein Angebot für Selbständige per PN einmal mit Hw und einmal ohne Hw.
    Besten Dank vorab.


    Grüsse

  • Zitat

    JanT:
    Hallo, ich suche einen reinen Datentarif von Vodaphone für die Nutzung von LTE. Bin ich mit dem hier besprochenem gut bedient?


    Antwort:
    Der Tarif nutzt den UMTS-Standard, nicht LTE.


    Ich hatte mir dieselbe Frage auch schon gestellt. Vor allem, weil ich (trotz Großstadt) am Rande der UMTS-Versorgung wohne - LTE aber scheinbar (schon) verfügbar ist.


    Der Stick K5005 (LTE/UMTS) ist doch damit aber etwas "überbestückt" - und ein 'alter' Nur-UMTS Stick sollte für diesen Tarif absolut ausreichend sein, oder?


    Ich kann diesen Tarif (Mobile Internet Flat 7,2) auch nirgendswo auf der Vodafone HP entdecken...
    Ist das ein Tarif, der nur über Händler beworben/vermarktet wird?
    Oder ein "alter" Tarif, der dafür überaus gut subventioniert wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!