Ich hätte auch Interesse in Verbindung mit SOHO.
Ist der Rabatt auf Dauer gecancelt oder handelt es sich um einen Aprilscherz?
Vodafone Mobile Internet Flat inkl. K5005 LTE & Sharing Dock R101 für mtl. 9,99€
-
-
-
Hätte mich auch interssiert - sofern noch buchbar würde ich direkt abschließen...
-
Aprilscherz schließe ich aus, da die Meldung schon am 27.03. kam.
-
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Aprilscherz schließe ich aus, da die Meldung schon am 27.03. kam.welche denn, soho abgeschafft?
-
@all: Leider handelt es sich nicht um einen Aprilscherz. Selbstverständlich gibt es bei Vodafone weiterhin den SoHo Rabatt. Leider kann aber dieses Angebot nicht mehr mit SoHo abgeschlossen werden.
Aus diesem Grund haben wir für unser April Surfangebot einen neuen Thread angelegt.
-
Aber nachträglich ist die Einrichtung über vf direkt doch möglich oder?
-
-
Onlinebonus
Hi
Habe heute meine 1.Rechnung bekommen und musste feststellen , das der Onlinebonus nicht vorhanden ist !!
Auch nicht anteilmässig.
Habe eine E-Mail an Euch geschickt mit der Rechnung mit der Bitte um Klärung.
Vodafone sgat nämlich das 39,99 im nächsten Monat abgebucht werden und nicht 34,99 !!CU
Encarta2000 -
Re: Onlinebonus
ZitatOriginal geschrieben von encarta2000
Hi
Habe heute meine 1.Rechnung bekommen und musste feststellen , das der Onlinebonus nicht vorhanden ist !!
Auch nicht anteilmässig.
Habe eine E-Mail an Euch geschickt mit der Rechnung mit der Bitte um Klärung.
Vodafone sgat nämlich das 39,99 im nächsten Monat abgebucht werden und nicht 34,99 !!CU
Encarta2000Bitte mal die Auftragsnummer durchgeben.
-
Rechnung
Hi
die Auftragsnummer ist die 59604
Habe auch in der E-Mail die Nummer reingeschrieben.CU
Encarta2000
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!