ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
Ach, nett! Danke Dir. Was gibts denn noch in XXL?
nicht von samsung, aber mit noch größerem display (und trotzdem ein gutes stück billiger)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
Ach, nett! Danke Dir. Was gibts denn noch in XXL?
nicht von samsung, aber mit noch größerem display (und trotzdem ein gutes stück billiger)
Kann man es einstellen, dass SMS über die (aktive) Sim2-Karte verschickt werden? Bei mir werden alle SMS ausschl. über Sim1 abgewickelt, also auch dann, wenn die Sim2 aktiv ist?
glaube das geht nicht! Er sendet immer von der aktiven Karte!
ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
glaube das geht nicht! Er sendet immer von der aktiven Karte!
:confused:
Beide Simkarten sind doch aktiv. Die SIM2 ist ausgewählt - und trotzdem wird über die SIM1 versendet?
ps: Ich habe mal Samsung angeschrieben. Mal schauen, ob die sich melden.
Du musst vor dem SMS Schreiben auf die passende SIMKARTE wechseln!
Hallo.
Ich bin auf der richtigen Karte (SIM2). Dennoch erfolgt der Versand von der anderen Simkarte (SIM1).
Soll ich das Handy einsenden?
Werksreset und dann mal testen?
Neustart - es funzt! Gibt's doch gar nicht. Ich teste noch.
Dachte ich mir schon!
ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
Dachte ich mir schon!
Danke.
Samsung antwortet selbst bei Mittelklasse-Handys sofort bei Email!!!
Bernd2012:
Auszug aus der Antwort:
Sind alle Einstellungen richtig und der SMS-Versand erfolgt trotzdem ausschließlich über SIM 1, empfehlen wir Ihnen, Ihr Mobiltelefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Häufig führt diese Maßnahme zum sofortigen Erfolg und Sie können Ihr Galaxy Ace DUOS wieder wie gewohnt nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!