Samsung Galaxy Y Pro Duos (Dual SIM)

• Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    expansys kann man es bestellen, auch gegen Nachnahme.
    Meint ihr, dass ist vertrauenswürdig oder bekommt man eher nur eine Packung Steine geliefert?

Grüße
    betriebsdirektor

hatte mir ja zuerst überlegt den Link für 1€ zu verkaufen aber bin dann doch zu nett XD : http://de.mobileshop.eu/mobilt…/b5512+galaxy+y+pro+duos/

die sind super. hab Sonntagnacht bestellt bekam Montag früh um 9h ein Anruf (englischsprachig): Wir versenden jetzt OK?
    Dienstag war das Handy da.

Expansys ist auch gut, aber teurer und dauert länger.

Hab vorher erst per FOTA nach einem Update geschaut, Android Version 2.3.3 ist die Aktuelle.

Es muss jedem bewusst sein, dass das Menü nicht auf deutsch umgestellt werden kann. D.h. man muss schon ein wenig englisch können.

Tastatur ist natürlich QWERTY

• Geht, aber nicht perfekt. Du kannst das zwar einstellen, ich würde aber bei der SIM, die keine Daten nutzen soll, das auch beim Provider abstellen lassen. Sicher ist sicher.

Und natürlich kannst Du immer mit einer SIM telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von Crypto
    Kann man bei dem Gerät einstellen das er die Datendienste über die eine SIM erledigt und nur die Telefonie über die andere SIM?

Ja, das hab ich auch so, allerdings kommen Anrufe auf SIM1 nicht durch, wenn z.B. durch WhatsApp die Datenleitung (SIM 2) genutzt wird.
    Das ist wirklich nervig.

LG

The more you know the less you understand.

• Duos beendet Telefonate

ich bräuchte mal Hilfe, mein SamsungGalaxy Y Duos beendet meine Telefonate ; egal bei welcher Sim Karte,
    habe schon einmal das Gerät ausgetauscht, Problem immer noch da und total nervig :-(
    gibts da vielleicht eine Einstellung, die ich nicht beachtet habe ?
    Bitte um eine einfache Erklärung ;-)
    Danke !!!! :D

• jau, ich beweg mich auch schonmal beim telefonieren ;-)
    ich war es leid und hab es zurück geschickt :-(
    jetzt hab ich wieder 2 Handys, auch nervig , aber ich kann telefonieren bis zum Ende :-)
    mach mich jetzt auf die Suche eines anderen Handys mit 2 Sims......

• Normal ist das nicht. Vielleicht hat die SIM einen Knacks. Das merkt man leider nicht sofort, sondern nur in Gesprächen und nur mit machen Telefonen. SIMs sind Speichermedien, die langsam kaputt gehen. Merkt man schlicht nicht. Ich würde es nochmals probieren, vorher aber die SIM(s) tauschen lassen.

• Hallo Leute,
    ich habe interesse an so einem Dual-SIM-Gerät von Samsung.

mein Fragen:

bin ich gleichzeitig mit beiden SIM-Karten eingebucht = bin ich auf beiden Nummern synchron / gleichzeit erreichbar? (privat-Nr. und geschäftlich).

Beide Karten haben ein Datenvolumen von 500MB. Kann ich die gleichzeitig nutzen oder muss ich mich entscheiden welche Anwenung über welche SIM-Karten Daten abruft?

Es gibt ein Samsung Duo und ein Duo Pro-Version?

Danke

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!