Frage 1: Keine Ahnung, soweit bin ich noch nicht.
Frage 2: Ja, ist man, wenn man die Option auswählt, dass man es möchte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage 1: Keine Ahnung, soweit bin ich noch nicht.
Frage 2: Ja, ist man, wenn man die Option auswählt, dass man es möchte.
Kontakten kann leider keine SIM Karte zugeordnet werden, man telefoniert über die ausgewählte SIM Karte.
LG
ZitatOriginal geschrieben von Hütte
Hallo Forum,
ich habe 2 Fragen:
2. Ist man bei AKTIVEM Datenverkehr der einen SIM-Karte (d.h. nicht im Standby, sondern direkt beim Herunterladen) auf der anderen SIM-Karte telefonisch erreichbar (geht nämlich beim V350 nicht)?
Habe ich gerade mal ausprobiert. Beim runterladen aus dem App Store kam das Gespräch nicht durch. Beim surfen im Internet kam das Gespräch an.
Insgesamt ein tolles Preis/Leistungsverhältnis bei dem Gerät. Die wichtigsten Dinge, die ich brauche funktionieren einwandfrei (Navigation, e-mails lesen und schreiben, Fußballergebnisse gucken usw...)
Dual Sim klappt auch einwandfrei und das Umschalten geht schnell.
Ein High End Gerät ist es natürlich nicht, dafür habe ich aber auch 139 Euro und nicht 6oo oder 700 bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von ententreiber
..., dafür habe ich aber auch 139 Euro und nicht 6oo oder 700 bezahlt.
Wo hast Du das "Pro" denn überhaupt schon her?
Ich suche immer & finde nur das "normale" ohne QWERTZ...!?
Ups sorry, da bin ich im falschen Fred gelandet.
Ich habe das normale Y Duos, nicht das pro
ZitatOriginal geschrieben von ententreiber
Ups sorry, da bin ich im falschen Fred gelandet.
Ich habe das normale Y Duos, nicht das pro
Schade, ich hatte schon gehofft, dass man es endlich irgendwo kaufen kann!
Habe auch schon die polnischen Händler abgefragt, wo es für sehr faire 150 Euro verkauft wird - aber keiner liefert ins Ausland.
Überlege mir schon, das einzige Angebot in der Bucht mit Versand aus Griechenland anzunehmen : /.
Aus Indien oder Ägypten bestell ich jedenfalls definitiv nicht :).
Servus,
seit etwa 2 Wochen habe ich das Samsung Galaxy Y Pro Duos. Bin relativ zufrieden damit. Hoffe nur es kommt in naher Zeit auch auf den europäischen Markt, denn Apps wie Firefox oder Adobe Flash hab ich für das Gerät bisher nicht finden können.
Wenn ich aus dem Play Store etwas downloade kommen anrufe trotzdem durch(gleiche Sim).
Bei fragen gerne hier schreiben - ich beantworte was ich kann.
LG
deadletters
Hi deadletters,
wäre cool zu erfahren, wo du es gekauft hast?
Grüße
betriebsdirektor
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von betriebsdirektor
Hi deadletters,
wäre cool zu erfahren, wo du es gekauft hast?
Kannst du schon etwas dazu sagen, ob man die 2.3 Version auf eine aktuellere updaten kann?
Ich habe gerade nochmals gegoogelt, bei
expansys kann man es bestellen, auch gegen Nachnahme.
Meint ihr, dass ist vertrauenswürdig oder bekommt man eher nur eine Packung Steine geliefert?
Grüße
betriebsdirektor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!