Samsung Galaxy Y Pro Duos (Dual SIM)

• Das mit der QWERTY-Taststur wird da leider nicht angeboten ;-(

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Treiber / Software

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit ein paar Wochen stolzer Besitzer des Y Pro Duos (in GB bestellt und mir schicken lassen) und will es auch nicht mehr missen (Samsung hat echt was tolles produziert).

Aber, ich kann es nicht mit dem PC verbinden. Weder Kies, noch Windows (ich benutze Windows 8)
    erkennen das Telefon.

Da ich nach dem rooten des Telefons leider ausversehen eine wichtige Datei gelöscht habe und nicht wieder herstellen kann, muss ich das Telefon mit dem PC verbinden, um die Firmware wieder herzustellen. Und genau dieses Verbinden geht nicht.

Hat jemand eine Idee für mich? Danke!

Schöne Grüße von den Malediven!

Thomas

• Mit LTE wäre das cool!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Man müsste jetzt wissen, wie die Empfangswerte sind und wie weit sich die beiden Simkarten auf die Akkulaufzeit auswirken? Schließlich sind beide Karten Aktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Ach, nett! Danke Dir. Was gibts denn noch in XXL? :D

XXL gar nix mehr aus dem Hause Samsung, die Frage diente rein dem persönlichen Interesse :D Hat ja schon lange genug gedauert, bis überhaupt mal wieder was technisch "höher" angesiedeltes von Samsung in diesem Bereich gekommen ist. Da darf man jetzt keine zu hohen Erwartungen haben *g*

• Habe auch ein Duos Gerät.
    Derzeit ist es so konfiguriert, dass Telefonie über SIM1 abgewickelt wird, Daten über SIM2.

Wenn ich jetzt ein bestimmtes Gespräch über SIM2 telefonieren will, wie kann ich dann die Karten "umschalten".

Kann man Einträge im Telefonbuch mit Steuercodes a la *2# + Rufnr. versehen, sodass der Eintrag immer mit SIM2 angerufen wird? Das Handbuch ist da leider recht kompakt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!