Ich würde gerne wissen / 302:
- wie ist die Verarbeitung?
- knacken oder klicken die Buchstabentasten oder die Optionstasten?
- wie ist die Gesprächslautstärke?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Die Verarbeitung ist in Ordnung, allerdings knarzt der untere Bereich (unter der Leertaste!) jetzt nach einigen Tagen
ziemlich stark und das obwohl ich es noch nicht wirklich viel genutzt habe :flop: das ist natürlich bei einem qwertz Gerät super nervig
Die Tasten haben eine gute Haptik ...
Die Gesprächslautstärke sowie Qualität ist im O2 Netz gut.
Danke, das hört sich nicht so gut an...
Klicken denn die Tasten generell wenn man draufdrückt? Beim E61i gab es null Geräusche wenn man z.B. eine SMS geschrieben hat.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Danke, das hört sich nicht so gut an...
Klicken denn die Tasten generell wenn man draufdrückt? Beim E61i gab es null Geräusche wenn man z.B. eine SMS geschrieben hat.
... ne, tippt sich ganz smooth, da klickt nichts :top:
Hallo Wishmaster,
leuchtet die Notification-Light auch bei eingegangen Emails?
Kann man die Tastatur mit den Qwerty-Gerätren aus der E-Serie vergleichen? Habe momentan das Asha 201 bei mir, da gefällt mir die Tastatur nicht, weil sie sehr schwammig ist und rel. viel Kraft erfordert. Will daher mein Glück mit dem 302 versuchen.
Gruß
PakMan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PakMan
Hallo Wishmaster,
leuchtet die Notification-Light auch bei eingegangen Emails?
Kann man die Tastatur mit den Qwerty-Gerätren aus der E-Serie vergleichen? Habe momentan das Asha 201 bei mir, da gefällt mir die Tastatur nicht, weil sie sehr schwammig ist und rel. viel Kraft erfordert. Will daher mein Glück mit dem 302 versuchen.
Gruß
PakMan
... hatte mal kurz ein Nokia E5 und ein E71, bin der Meinung der Druckpunkt ist hier gleich
gewesen. Also viel Kraftaufwand benötigt man zum schreiben nicht wirklich
Ob die Notific. Led auch Emails anzeigt kann ich nicht sagen, nutze das Gerät nur als Zweithandy.
Mit diesem rufe ich keine Emails ab.
Hallo Wishmaster,
vielen Dank für die Antworten. Ich habe noch etwas recherchiert und raus gefunden, dass einige Symbian S40 Geräte integrierten VoIP-Support bieten. Dies betrifft auch die beiden Ashas 302 und 303. Bei Youtube finden sich auch Beschreibungen, wie man das ganze einrichtet. In der Anleitung des 302 wird allerdings kein Wort über Internettelefonie verloren, wohingegen in der Manual des 303 (S. 17) diese Erwähnung findet. Könntest du vielleicht in den Einstellungen->Verbindungen schauen, ob der Punkt Internet-Telefon vorhanden ist? Wäre dir sehr dankbar!
An alle Interessierten:
Es gibt scheinbar eine Methode wie man mit einem VoIP fähigen Symbian S40 Gerät Telefonate zum Skype-Netzwerk tätigen kann. Konnte sie noch nicht probieren aber vielleicht möchte der ein oder andere Neugierige sein Glück versuchen.
Hier die notwendigen Links:
Gruß
PakMan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!