Beim SuperFlat Internet Wochenende SPEZIAL steht
ZitatDer Paketpreis beträgt normalerweise 24,95 € und beinhaltet 24x eine monatliche Gutschrift von 10 €.
Wer und wie wird die Gutschrift bezahlt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim SuperFlat Internet Wochenende SPEZIAL steht
ZitatDer Paketpreis beträgt normalerweise 24,95 € und beinhaltet 24x eine monatliche Gutschrift von 10 €.
Wer und wie wird die Gutschrift bezahlt?
Ipad 2 ist auswählbar.
Bei "Gerät wählen" auf Tablet und dann ipad wählen.
Wird der Tarif von 14.95 auch so auf der Rechnung ausgewiesen oder ist die Angabe rechnerisch durch Auszahlung
Und was wird für den SoHo Rabatt benötigt? Reicht eine Metrokarte?
Hallo Ihr Lieben,
PNs sind alle raus... :top:
LG,
Jenny
Defy Plus
Ich bitte um ein Angebot mit Defy Plus und Auszahlung
Gruesse
Edit: Ist prinzipiell auch ein Duo-Abschluss mit obigem Geraet und hoeherer Auszahlung moeglich ? Meine Schwester wuerde sich drueber freuen
Lässt sich beim Spezial Tarif mit einem Iphone 4 8GB noch etwas am Preis machen?
So viel teuerer als das Samsung S2 dürfte es doch nicht sein...
Re: Defy Plus
ZitatOriginal geschrieben von trinityjck
Edit: Ist prinzipiell auch ein Duo-Abschluss mit obigem Geraet und hoeherer Auszahlung moeglich ?
Würde mich auch brennend interessieren !!!
Hallo ihr Lieben,
leider sind wir preislich schon sehr gut konditioniert. Wir können also nichts mehr an den Preisen ändern.
LG,
Jenny
wie sind die konditionen für den
Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Spezial mit dem HTC sensation xe?
dankeschön!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!