sl55 - erster kurzer eindruck

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    was habt Ihr gegens Display:rolleyes: :confused: , also 4096 Farben reichen doch auf so einem kleinen Display und vielleicht kapiert es auch der letzte mal, das die Farbanzahl weniger wichtig ist wie die Auflösung des Displays ;)

Okay, das habe ich kapiert! :D :) ...

Aber warum baut man dann nicht ein hochauflösenderes Display ein, bei dem die 4096 Farben dann auch wirklich etwas bringen? ;)

Chris

• naja sonst meckern alle wieder das es nur 256 Farben sind :D. Nein mal im Ernst, denke auf so einem Display merkt man vielleicht den Unterschied von 256 im Gegensatz zu 4096 Farben schon aber man kann auf so einem Display nicht 4096 Farben mit 65k Farben vergleichen das geht nicht. Und das T610 z.B. hat einen größeren Display das macht es eben aus, aber ich denke bei der Größe des Geräts ist das mehr als akzeptabel ;)

Gruß
    Micha

• weiß jetzt schon jemand, ab wann man das Handy betsellen oder bei einem Netzbetreiber kaufen kann???
    Greetz
    saeftchen:o

S/// 4 ever

• Zitat

Original geschrieben von saeftchen
    weiß jetzt schon jemand, ab wann man das Handy betsellen oder bei einem Netzbetreiber kaufen kann???
    Greetz
    saeftchen:o

Schau mal hier !
    CU

PS: Änder vielleicht mal deine Sig!

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• das siemens sl55 soll offiziell am 8.mai (morgen) in "einigen" geschäften erscheinen. der rest wird erst nach dem wochenende zum montag (12.mai) beliefert.

ich würde zu gerne wissen, welche diese "einigen" geschäfte sind???

gruß

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• hmm, weiß schon jemand, ab wann man es Bei O2 online bestellen kann???
    :confused:

S/// 4 ever

• so! heute isses soweit: der tag, an dem das sl55 offiziell in die geschäfte kommen soll!

bitte hier posten, wenn es einer bereits erwerben konnte und wo!? oder auch nur posten, wenn er weiss, wo es das sl55 im laden zu kaufen gibt!?

• im onlineshop von pro-markt wird das sl55 für 479€ angeboten!

ich suche immernoch einen laden in münchen oder berlin!

• Tja, so wie es aussieht kommt das SL55 dann wohl doch nicht in den nächsten Tagen. Laut vieler Aussagen der Händler wird es wohl noch 2-3 Wochen dauern. Auch Toll von Siemens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!