ZitatOriginal geschrieben von DJDeve
wieviel farben hat das display?
4096
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJDeve
wieviel farben hat das display?
4096
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tng1977
tweet
Hallo, es wäre super geil von Dir, wenn Du es schaffen könntest ein paar Bilder auf das Display des SL55 zu zaubern, damit man noch einen besseren Überblick über die Auflösung erhält.
Vielleicht sogar im Vergleich zum S55.
Wenn Du Zeit hast...:top:
So long
Stefan
Jepp, auch ich würd mich über mehr Display-Bilder freuen
Danke!
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von tweet
test folgt vom maxblue. dem geb ich mal das ding in den nächsten tagen. der ist ja schon scharf drauf. und testen und schreiben kann der auch besser als ich:)
gibts schon was neues vom Test von Maxblue? Oder hast du ihm das SL noch nicht gegeben? Wäre interessant einen ausführlichen Test zu lesen!!:top:
Moin leutz,
also nen ausführlichen Test findet ihr zum Beispiel unter http://www.my-sl45.de Ist von Mark Kempinski aus'm USP.
MFG Philip
Ich finds ja schnuckelig das SL55 (so als Ausgeh-Handy). Aber warum bekommt es Siemens nicht gebacken mal ein vernünftiges Farbdisplay einzuplanzen :confused: Ist wirklich Schade und der Grund, warum ich nach jahrelang Siemens zur Konkurenz abgewandert bin :top:
Das Problem ist: wirklich gute Farbdisplays gibts im Moment nur in Klappenhandys oder in so dicken Dingern wie dem 7650. Bis das Sx1 auf den Markt kommt, dauert es ja leider noch ein Weilchen...
Hey das Sony Ericsson T610 hat ein gutes Display mit hoher Auflösung und ist kein Klapphandy. Soll angeblich ab übernächster Woche zu kaufen sein
Das SX1 hat auch nicht gerade das tollste Display. Sah jedenfalls Schei*e auf der CeBit aus :flop:
Das war auch noch ein prototyp!
was habt Ihr gegens Display :confused: , also 4096 Farben reichen doch auf so einem kleinen Display und vielleicht kapiert es auch der letzte mal, das die Farbanzahl weniger wichtig ist wie die Auflösung des Displays
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!