sl55 - erster kurzer eindruck
-
-
-
tag allerseits,
faszinierend wie euch die farb- und displayfrage des sl55 begeistert. ich muss sagen ich bin auch begeistert von diesem kleinen teil. was mich allerdings am meisten beschäftigt ist die frage, ab wann ich das ding regulär kaufen kann? weiß da jemand was genaues?
sanfte grüße
-
ab mai,so steht es auf mysiemens
-
so, noch etwas mehr getestet und im ersten beitrag editiert....
-
Zitat
Original geschrieben von tweet
man. laßt mich doch erstmal testen;). also - der flexmem ist schon ziemlcih vollgepackt mit bildern, sounds und animationen. 1,62mb groß und 236kb rund frei. ich weiß allerdings nicht, ob es dann runde 2 mb sind...
danke für die glückwünsche:)
zur akkulaufzeit kann ich natürlich noch nichts sagen. kommt aber alles:)Vielleicht gint's ja wieder die Datei "graphcach" im Ordner "Cache" die man in nen Ordner umfunktionieren kann, um mehr speicher zu bekommen.
CU -
Re: sl55 - erster kurzer eindruck
ZitatOriginal geschrieben von tweet
kein datenkabel im lieferumfang, aber software
:confused:also hat sich meine vermutung doch bestätigt :eek:
das halte ich bei dem preis ehrlich gesagt für eine riesen frechheit dem kunden gegenüber :flop:
-
Wie teuer ist das SL55 denn?
-
Re: Re: sl55 - erster kurzer eindruck
ZitatOriginal geschrieben von TheREALMcSoni
also hat sich meine vermutung doch bestätigt :eek:das halte ich bei dem preis ehrlich gesagt für eine riesen frechheit dem kunden gegenüber :mad: :mad: :mad::flop:
Willkommen im Forum!
Bitte wirf nicht mit Smilies um Dich; weniger ist mehr!
-
Re: Re: Re: sl55 - erster kurzer eindruck
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Willkommen im Forum!Bitte wirf nicht mit Smilies um Dich; weniger ist mehr!
oh strenge sitten hier.
sorry das mit den smilies war ich in meinem anderen forum so gewöhnt.
ZitatOriginal geschrieben von astro73
Wie teuer ist das SL55 denn?naja die preise und die spekulationen schwanken derzeit zwischen 400 und 600 € ohne vertrag.
ein mobilfunkprovider (weiss jetzt nich ob man hier den namen nennen darf) bietet das handy derzeit mit vertrag ab kalenderwoche 18 für 199€ an.
-
Zitat
Original geschrieben von TheREALMcSoni
ein mobilfunkprovider (weiss jetzt nich ob man hier den namen nennen darf) bietet das handy derzeit mit vertrag ab kalenderwoche 18 für 199€ an.Ist es einer von den 4 Netzanbietern, oder ein Provider (Debitel, etc.)?
CU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!