sl55 - erster kurzer eindruck

• man. laßt mich doch erstmal testen;). also - der flexmem ist schon ziemlcih vollgepackt mit bildern, sounds und animationen. 1,62mb groß und 236kb rund frei. ich weiß allerdings nicht, ob es dann runde 2 mb sind...
    danke für die glückwünsche:)
    zur akkulaufzeit kann ich natürlich noch nichts sagen. kommt aber alles:)

• ist in titan - ich war faul und habe nur einen link gepostet, der ´ne multiple choice bringt:D siehe oben

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi tweet!

Freue mich schon.Hast es in Rot oder Titan?

Gruß Dominik

siehe Bilder ;) Er hat es in Titan :)

Gruß
    Micha :)

• tweet

:D Happy Birthday :D

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Bitte bläht diesen Thread nicht mit Nonsense-Postings auf, sonst werd ich nachher den Schrott rauslöschen.

Habt etwas Geduld; tweet wird die Bilder und Infos schon posten! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• sebastian hat recht - hat nichts mit meinem geburtstag zu tun. trotzdem - herzlichen dank für eure glückwünsche!

• Da hat aber jemand ganz schön zittrige Hände gehabt :)

Alles Gute zum geburtstag auch. Und mach bessere und schärfere Bilder ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• test folgt vom maxblue. dem geb ich mal das ding in den nächsten tagen. der ist ja schon scharf drauf. und testen und schreiben kann der auch besser als ich:)

• erstmal danke für die bilder. :top: das sl55 schaut ja soooo klein gegen das 3650 aus ;):D

ich freue mich schon auf den testbericht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!