Ich würde sagen, wir warten mal am besten den Montag ab
Da wird es das Teil wohl schon vereinzelt geben.
sl55 - erster kurzer eindruck
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Laut vieler Aussagen der Händler wird es wohl noch 2-3 Wochen dauern.Ohoh, die magischen 2 Wochen
-
Zitat
Original geschrieben von saeftchen
hmm, weiß schon jemand, ab wann man es Bei O2 online bestellen kann???
:confused:laut o2 ab 16.05....
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
laut o2 ab 16.05....
Und zu welchem Preis? Auch 199€ wie bei T-Mobile und Vodafone?
CU -
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Und zu welchem Preis? Auch 199€ wie bei T-Mobile und Vodafone?
CUhmmm. T-Mobile 199 €? Meine Quellen besagen das es 129 bzw. 149 € bei T-Mobile kosten wird, bei o2 denke ich kann man auch einen Preis so um die 150 € mit Vertag erwarten....
Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
hmmm. T-Mobile 199 €? Meine Quellen besagen das es 129 bzw. 149 € bei T-Mobile kosten wird, bei o2 denke ich kann man auch einen Preis so um die 150 € mit Vertag erwarten....Gruß
MichaHier der Beweis aus dem Prospekt, welchen ich am Donnerstag in einem T-Punkt geholt habe.
Was gwnau meinst du mit 129 bzw. 149 €. Ist das Tarif abhängig oder weißt du es noch net genau.
CU -
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Was gwnau meinst du mit 129 bzw. 149 €. Ist das Tarif abhängig oder weißt du es noch net genau.
CUäääähm ja doch :confused: , mir wurden 129-149 € als Richtgabe gegeben, natürlich nicht sicher sondern nur als Info, aber ich denke das Prospekt sagt alles Naja das S55 hat ja damals auch 199 bei t-mobile Anfangs gekostet, aber eben mit cam und vo daher war ich mir eigentlich fast sicher das würde stimmen das es 129 oder 149 kosten wird aber naja....
-
Hi,
man kann es wohl am Ende der Woche bis Anfang nächste Woche,in den Shops erwarten.
Mein derzeitiger Preis ohne Vertrag=409,50€
Bis denne....
-
hallo,
ich wollte fragen, ob es bald ein headset für das sl55 geben wird ?? (natürlich original siemens) ...
ist das "SIEMENS Headset PTT HHS-510 - SL55 / M55/ S55" nun das einzigste fürs sl ??
kommt vielleicht bald ein neues raus :confused:
danke für eure hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!