sl55 - erster kurzer eindruck

• Ich würde sagen, wir warten mal am besten den Montag ab :D
    Da wird es das Teil wohl schon vereinzelt geben.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Laut vieler Aussagen der Händler wird es wohl noch 2-3 Wochen dauern.

Ohoh, die magischen 2 Wochen :D

• Zitat

Original geschrieben von saeftchen
    hmm, weiß schon jemand, ab wann man es Bei O2 online bestellen kann???
    :confused:

laut o2 ab 16.05....

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    laut o2 ab 16.05....

Und zu welchem Preis? Auch 199€ wie bei T-Mobile und Vodafone?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Und zu welchem Preis? Auch 199€ wie bei T-Mobile und Vodafone?
    CU

hmmm. T-Mobile 199 €? Meine Quellen besagen das es 129 bzw. 149 € bei T-Mobile kosten wird, bei o2 denke ich kann man auch einen Preis so um die 150 € mit Vertag erwarten....

Gruß
    Micha

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    hmmm. T-Mobile 199 €? Meine Quellen besagen das es 129 bzw. 149 € bei T-Mobile kosten wird, bei o2 denke ich kann man auch einen Preis so um die 150 € mit Vertag erwarten....

Gruß
    Micha

Hier der Beweis aus dem Prospekt, welchen ich am Donnerstag in einem T-Punkt geholt habe.

Was gwnau meinst du mit 129 bzw. 149 €. Ist das Tarif abhängig oder weißt du es noch net genau.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX

Was gwnau meinst du mit 129 bzw. 149 €. Ist das Tarif abhängig oder weißt du es noch net genau.
    CU

äääähm ja doch :confused: , mir wurden 129-149 € als Richtgabe gegeben, natürlich nicht sicher sondern nur als Info, aber ich denke das Prospekt sagt alles ;) Naja das S55 hat ja damals auch 199 bei t-mobile Anfangs gekostet, aber eben mit cam und vo daher war ich mir eigentlich fast sicher das würde stimmen das es 129 oder 149 kosten wird aber naja....

• Hi,

man kann es wohl am Ende der Woche bis Anfang nächste Woche,in den Shops erwarten.

Mein derzeitiger Preis ohne Vertrag=409,50€

Bis denne....

Der,den jede Mutti für Ihre Tochter will!!!

• hallo, :)

ich wollte fragen, ob es bald ein headset für das sl55 geben wird ?? (natürlich original siemens) ...

ist das "SIEMENS Headset PTT HHS-510 - SL55 / M55/ S55" nun das einzigste fürs sl ??

kommt vielleicht bald ein neues raus :confused:

danke für eure hilfe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!