sl55 - erster kurzer eindruck

• so - habe eben mein sl55 bekommen. software 05. keine beta. meine ersten eindrücke, nachdem ich auf der cebit ziemlich enttäuscht war:

außerst stabil verarbeitet. besonders was die schiebemechanik angeht. beste akkustik seit langem bei siemens - vergleichbar mit dem p800. weich, warm und kräftig in der modulation. sehr gut bedienbar, besseres display als auf der cebit(!), griffig und knuddlig:).
    wohl auch ziemlich gut im empfang, aber das teste ich noch genauer.

wer fragen hat, bitte posten. aber bitte nicht, wo ich es her habe und was es gekostet hat...;) und nein - es ist weder "gestohlen" noch gefunden...ist sogar mit rechnung, war nur leider etwas teuer. aber ich halt absolut verrückt...:D

kein datenkabel im lieferumfang, aber software
    :confused:

hier ein etwas (fauler) bilderlink;)

so, nachinfos zum akku: ich habe das teil zum ersten mal am mittwoch abend über nacht geladen. extrem damit rumgespielt, in schwächst versorgten gebieten unterwegs gewesen und die schnell-einbuch-option aktiviert. telefoniert habe ich etwa durchgehend 3 stunden. und heute (freitag, 18.04., 16.00 uhr) ist die anzeige immer noch nicht auf der hälfte! etwa 3/4 voll. wenn die anzeige stimmt, ist es ok! empfang in den e-netzen top. d-netze teste ich noch am we. das Sende/empfangsteil hält sogar meinem garmin navtalk oder einem motorola accompli stand! seltsam, aber auch gut. ich hoffe, die anzeige lügt nicht wie bei nokia:)einbuchverhalten schnell und genial. ich habe da so meine teststrecken:D, da ich ein empfangsfetischist bin. abgehende akkustik könntet ihr mal den eckoman fragen, wie der mich verstanden hat. wir hatten in letzter zeit öfters kontakt über das sl55. die synchro funktioniert besser als im s55 :eek: , das handling mit dem auf- und zuschieben funktioniert auch einhändig fantastisch und die mechanik bleibt anscheinend auch länger stabil. ansonsten kein knarzen, wackeln und auch keine riesen spaltmaße.

folgende bugs sind mir aufgefallen:

bei automatischer tastatursperre an und dem versuch, einen anrufer abzuweisen, klingelt das handy immer weiter, auch wenn der anrufer längst aufgelegt hat. passiert nicht immer, aber ist reproduzierbar. bei manueller tastatursperre passiert das nicht.
    das problem mit dem leicht verzögerten sound beim öffnen und schließen des proslide ist immer noch so und die klingeltöne sind so leise wie anfangs beim 7650.

• Wie groß ist der Flexmem in deiner Finalversion?
    Wie ist die Akkudauer?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von tweet
    kommt heute ab 20 uhr:)

da freue ich mich. noch 2 stunden und 19minuten ;):D

• tweet:
    Du hast es garantiert zum Geburtstag bekommen :D Happy Birthday :)
    Feier schön und spiel nicht dein SL55 tot ;)
    CU
    Pumi :)

• Wie schauts denn mit Klingeltönen im *.wav-Format aus?
    Funzen die wie im C55 oder gehts auch net wie im S55?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!