Iphone 4S von Base

• Hallo

Wenn ich bei Base mit dem Iphone 4S einen neuen Vertrag mache, wird für das Telefon monatlich eine Gebühr berechnet (Mietpreis). Muss man nach 2 Jahren das Telefon wieder abgeben?

• Re: Iphone 4S von Base

Zitat

Original geschrieben von Yasinhan_67
    Hallo

Wenn ich bei Base mit dem Iphone 4S einen neuen Vertrag mache, wird für das Telefon monatlich eine Gebühr berechnet (Mietpreis). Muss man nach 2 Jahren das Telefon wieder abgeben?

Du erhältst bei Vertragsabschluss einen Treue-Gutschein, den Du gegen Ende der 24-monatigen Laufzeit nach Wunsch wie folgt einlösen kannst:

Treuegutschein für eine Rechnungsgutschrift einlösen
    Für eine Rechnungsgutschrift in Höhe des Treue-Gutscheins: Das zuvor gemietete Handy gibts Du dann einfach zurück.

Treuegutschein für den Restwert des Handys einlösen
    Für Produkte und Dienstleistungen von BASE, beispielsweise den Kauf des Miethandys zu dem dann gültigen Preis: Der Treue-Gutschein ist dazu ausreichend! (Du musst nichts mehr zahlen und behältst das Handy)

Quelle: http://mobilfunkexperten.de/wi…n-kann-man-das-handy-nach

• Yasinhan

Willst Du das Handy auch mit Base SIM nutzen?

Wenn nicht, wäre doch eine Versicherung und evtl ein Null-Zinsen-Kredit den es immer wieder bei mehreren Händlern gibt besser? Base gibt es ja nicht mehr ohne Grundgebühr.

Ich finde diese Handymiete eigentlich ganz gut, aber das Eplus-Netz wird halt "mit gekauft", das ist mir noch zu langsam.

Snoopy

• Vom E-Plus Netz kann ich auch nur dringend abraten. Ich bin leider noch über ein Jahr mit dieser Zumutung gestraft, und meine Hoffnung, dass E-Plus sein Netz mal vernünftig in den Griff bekommt, außerhalb von Großstädten, ist schon seit Monaten weg.

Es wurde das letzte halbe Jahr kontinuierlich schlimmer anstelle besser.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Vom E-Plus Netz kann ich auch nur dringend abraten. Ich bin leider noch über ein Jahr mit dieser Zumutung gestraft, und meine Hoffnung, dass E-Plus sein Netz mal vernünftig in den Griff bekommt, außerhalb von Großstädten, ist schon seit Monaten weg.

Es wurde das letzte halbe Jahr kontinuierlich schlimmer anstelle besser.

Ich frage mich, was diese Netzdiskussion zzgl. der pauschalen Kritik an e-plus hier im Thread zu suchen hat.

Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, in welchem Netz er telefoniert und welches Paket für ihn richtig erscheint.

off topic: Mein Kollege schaut mich immer neidisch an, wenn ich mit meinem e-plus-Handy telefoniere, während er sich mit seiner T-Mobile-SIM im Funkloch befindet. ;-)

• Wollte ich so direkt nicht sagen - aber, wenn man das schon so aufgreift: Sehe ich ganz genauso.

Man kann das nicht pauschalisieren, das E-Plus Netz ist genauso gut wie jedes andere auch..

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Man kann das nicht pauschalisieren, das E-Plus Netz ist genauso gut wie jedes andere auch..

OT:
    Und deshalb landet es auch immer in allen seriösen, unabhängigen Tests mit weitem, weitem,... Abstand auf dem letzten Platz. Hast Recht, ist genau so gut wie jedes andere auch /Ironie

Aber gehört hier natürlich nicht unbedingt hin, sollte man aber bedenken. Über das entsprechende Netz machen sich viele keine Gedanken, erst wenn es zu spät ist und sie einen 2 Jahresvertrag an der Backe haben und merken, dass es nicht so rund läuft wie es könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!