VVL o2 Blue M oder L mit SGS2

• Hallo,

ich kann meinen Vertrag online ab dem 29.02. verlängern. Der Vertrag selbst geht aber noch bis Ende Juli, weiß nicht ob das zu Komplikationen führt.
    Ich würde gerne bei o2 bleiben aber die Konditionen scheinen mir im Vergleich bei o2 direkt wesentlich schlechter...

Daher auch die Frage: ist es überhaupt möglich bei einem anderen "Anbieter" meinen Vertrag zu verlängern oder kann ich das nur über o2online?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße!

• Du kannst den Vertrag selbstverständlich über jeden beliebigen Händler, auch über uns hier im Forum verlängern. Der Anbieter bleibt ja weiterhin o2, da der verlängernde Händler ja lediglich der "Vermittler" zwischen dir als Kunde und o2 ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

wir könnten dir folgendes anbieten:

VVL in den o2 Blue M mit Laufzeit mit dem Samsung I9100 Galaxy S2 (dt. Ware | black, white) für einmalig 219 € Zuzahlung

VVL in den o2 Blue M mit Laufzeit mit dem Samsung I9100 Galaxy S2 (dt. Ware | black, white) für einmalig 169 € Zuzahlung

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!