Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Ich überlege, ob ich mir wieder ein Nokia 808 kaufe für den Urlaub. Zeitraffer und Slow motion wie beim iPhone 6 geht beim 808 nicht oder? Damals ging es jedenfalls glaube ich nicht.

• Zeitraffer lassen sich durch den Interwallmodus realisieren.
    Man muss die einzelnen Bilder im Nachhinein jedoch noch manuell aneinander reihen.

Slowmotion geht nicht. 30fps ist das Maximum. Jedenfalls bei der Standartapp.
    Ob es mit Hilfe einer Dritten App geht, weiß ich nicht.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Hat jemand eine App für mich, mit der ich am 808 Screenshots erstellen kann??

Danke!

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Keine Mugen Akkus mehr für 808?

Hallo,

bei Mugen habe ich keinen passenden Akku mehr gefunden. Gibt es einen guten Rat bzw. eine Warnung für den Kauf eines anderen 808er Akkus?

Vielen Dank!

nokione

Autonomie IST Luxus!

• Hallo,
    Gibt es irgendeinen Trick um dem Mailprogramm zu sagen, dass es als Zugangspunkt einfach den vorhandenen nehmen sollt ? Ich muss immer in den Einschaltungen zwischen WLAN und dem Provider umschalten, je nachdem wo ich mich befinde.

• Wo gibts Akku?

Zitat

Original geschrieben von Earl Grey
    Hast du was gefunden? Ich suche auch.

Hi,
    hab über Ebay einen Mugen in NY gekauft: äußerlich o.K, elektrisch Schrott.
    Hab vor 4 Tagen gleich nach der Abholung vom Zoll vorschriftsmäßig aufgeladen, bis 80% benutzt, wieder voll geladen, bis 60 % benutzt, geladen, bis 40% genutzt, geladen... Wenn ich das 808 jetzt abends geladen vom Stecker nehme und nicht ausschalte, hat es morgens nur noch ca. 90%.

Hätte diese Warnung auch ohne Deine Frage die Tage gepostet.

Grüße
    nokione

Autonomie IST Luxus!

• Sind 90% nicht normal?
    Ich lade es ja über Nacht, dann ist es am nächsten Morgen bei 100%.
    Wenn er danach jedoch schon nach kurzer Zeit auf 90% fallen, würde, würde ich mir schon mehr Gedanken machen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!